habe seit einigen Tagen ein echt nerfiges Problem!
Wenn ich meinen Pc einfach ganz normal hochfahre und etwas starten will oder generell irgendwas mache, hängt sich erst das geöffnete Programm auf und ungefähr eine Minute später die Explorer.exe. Es erscheint eine Fehlermeldung, die ich nicht anklicken kann weil sich diese ebenfalls aufhängt. Ich habe bereits nachgedacht und mir ist eingefallen, dass es möglicher Weise an dem letzten automatischen Update von Windows 7 (Home Premium 64 Bit) liegen kann, weil es genau seit dem ist. Ich kann im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern normal alles machen, was im Abgesicherten Modus halt geht. xD Also an der Hardware wirds nicht liegen, ich tippe wirklich auf das Update. Eine Systemwiederherstellung hat mir nichts gebracht, das Problem bestand weiterhin. Ich habe auch gedacht, dass es an den von mir in den letzten Tagen installierten Spielen lag, also hab ich diese deinstalliert. Da musste ich vorhin erstmal übelst googlen, wie man im Abgesicherten Modus was deinstalliert weil ich ja garnichts mehr im normalen Windows machen kann.
Ich hab in der letzten Zeit nicht viel im Internet gemacht, nur Minecraft gespielt (das ist aber seit dem ersten Tag auf meinem Pc!)
Wenn ihr mir möglicher Weise mit meinem Problem helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!
Sry, dass ich so viel schreibe! xD
Lg und thx
Adri