Internet explorer.-.- 04/25/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute mein Internet explorer öffnet sich manchmal von alleine und das nervt total wenn ich css spiele oder nen film gucke,
wie kann ich des wegbekommen?
proces explorer help 08/29/2009 - SRO Private Server - 2 Replies i do that guide:
but i cant see the msvcr71.dll
someone can help me?
Explorer.exe 01/15/2008 - Technical Support - 5 Replies hi, hab ien kleines problem mit meinem explorer... der belegt immer zu 30-40% last und im securety task manager zeigt sogar 70-80% an. weiß nich warum er das macht hab schon mit neustarten versucht und task beenden und explorer neustarten. das bremst alles aus immer wenn ich spielen will muss ich erst den explorer rauskicken... hab den trick mit dem avi files schon probiert ohne erfolg und nen trojaner hab ich meines wissens auch nicht drauf hab zur sicherheit mit ein paar antiviren programmen...
Explorer laggt 03/22/2007 - Technical Support - 10 Replies Also hab ein Problem... Und zwar hab ich einen 3GB großen Musik Ordner, in dem die Musikdateien, geordnet nach Änderungsdatum, drin verweilen. Wenn ich das Ding allerdings öffnen will, warte ich gut ne Minute, bis ich endlich irgendwas machen kann, was durchaus nerft.
Hat jemand ne Idee, wie ich es hinbekomm, dass ich nicht mehr so lange Wartezeiten habe?
Need help! Keine explorer.exe =( 05/27/2006 - Technical Support - 3 Replies Joa...
Habe windoof installiert, die CD ist aber ein bischen zerkratzt...
Und er konnte die explorer.exe nicht installieren...
Komme nur über den task manager (iexplore) ins net...
Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen?