Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner Schaltet sich an/aus

Discussion on Rechner Schaltet sich an/aus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zerberrus's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 13
Rechner Schaltet sich an/aus

Hallo ich habe ein dringendes Hardware Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich es sein einiger zeit das mein Rechner sich von selbst auschaltet wie bei einer Überhitzung/Stormaussfall zuerst dachte ich das liegt an meinem CPU Lüfter da ich nur einen Boxed hatte.Habe dann heute einen neuen draufgesetzt einen Articcooling Alpin 64 GT ging auch einge zeit doch er hat sich wieder abgeschaltet passiert beim Zocken.

Nun fängt mein Rechner allerdings auch an sich nachts selbst anzuschalteten
und ich denke mir das dass zusammenhängt.

Hardware:
Mainboard - Asus M2NS-NVM (Boston)
CPU - AMD Athlon 64 X2 5000+
RAM - 4 GB DDR2
GPU - Gigabyte ATi Radeon HD 4850 512 MB
PSU - 450 Watt Noname ding
HDD - Samsung 1 TB
Zerberrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rechner schaltet sich nicht ein?!
11/05/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo com, heute wollte ich meinen Rechner einschalten aber es passierte gar nichts. Gestern hat er noch prima funktioniert. Meine Mutter hat abgestaubt und hat dann ein bisschen drauf gehauen. Aber glaub nicht das es damit zu tun hat. Und drinnen leuchtet ein grünes Licht, also glaub ich nicht das es etwas mit der Stromversorgung zu tun hat. Wollte fragen ob ich etwas machen kann weil nämlich meine Garantie schon abgelaufen ist? Und wie viel würde das kosten? Der Rechner ist 3-4 Jahre alt....
Grafikkarte schaltet sich ab!
10/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich habe das Problem mit meiner Grafikkarte, dass sie sich einfach abschaltet! Bzw. ich weiss nicht ob sie sich abschaltet jedenfalls habe ich immer kein Bild mehr, aber die Kühlung läuft noch! Meistens tritt das Problem beim Battlefield 3 spielen auf oder halt bei aufwendigen spielen, wie auch BFBC 2 und Crysis 2! Ich kann eigentlich ziemlich sicher ausschliessen dass es an den Temps liegt da meine Graka maximal 75° heiss ist beim zocken! Aber ich habe die Graka auch vor kurzem...
Laptop schaltet sich aus !
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo, also ich wollte bei mein Handy Update machen, habe mein Handy angeschlossen und Update gestartet. Und nach einpaar minuten schaltet mein Laptop automatisch aus . Bevor der ausschaltet steht da Microsoft visual ++ so i.was Wie kann ich das Probelm lösen ? Mfg.
PC schaltet sich einfach aus.
12/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab ein kleines Problem, undzwar: Mittlerweile passiert es leider öfters, das mitten im Spiel mein Pc einfach ausgeht. Manchmal nach 5 Min., manchmal nach 5 Stunden. Der Pc ist jetz ungefähr 1 Jahr alt, also noch "recht" neu. Hier mal ein paar Informationen: Windows 7 Ultimate x64 AMD Phenom X4 945 3,0 GhZ (Quadcore) 4GB RAM (jeweils 2GB, von Corsair) ATI Radeon HD 4850 mit ASUS Lüfter Lüfter sind genug vorhanden, die Temperatur ist im Durchschnitt unter 70°C.
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...

All times are GMT +1. The time now is 21:28.