Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit meinem Bot

Discussion on Probleme mit meinem Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit meinem Bot

Ich hab ein Problem. Wenn ich meinen UDOBot starten will, steht gleich danach: A newer version of UDOBot is avaible! Current version: 3.0.2 Newer version: 0.0.0 Aber bei mir ist schon längst die neue Version installiert. Kann mir jemand helfen?
startradeirrer is offline  
Old 12/18/2010, 22:22   #2

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
TechnoMan is offline  
Old 12/18/2010, 22:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
@technoman Danke
und bist du zu faul zum suchen oder willst du einfach nicht?
also manchmal frage ich mich echt ob einige überhaupt denken können.
*Anima* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
3 Probleme auf meinem Server.
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ElitePvPers. Ich habe 3 Probleme auf meinem Server (ROOT!) 1. Wenn man auf dem Pferd sitzt und sich z.B mit Warpring portet, wird man gekickt und man hat Einlogg Bug, dann muss man entweder auf Reboot warten oder Unstucker nutzen. 2. Auf meinem Server gibt es Leute, die einen Bot haben der immer Yang herunter wirft, ca 500 x 1 Yang Haufen die Minute (wenn nicht sogar mehr). Dann stürzt die Map immer ab und niemand kann sich einloggen.
Probleme auf meinem server ..
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey... ich hab ein paar probleme mit meinem hamachi P server.. 1. Immer wen ich druch ein portal gheh bekomm ich kik, das gleiche wen ich stadt neu starte .. 2. Wie kann ich die Npc's was die sagen ins deuscthe übersetzen ? 3. Ich verstehe nich woher ich die china exe herbekomm das z.B +5er steine funktionnieren würde mich sehr über eine lösung freuen MFG
2 Probleme an meinem Fernseher :(
01/07/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Hier schildere ich mal meine Probleme: Seit gestern kommt bei meinem Fernseher kein Bild mehr sondern nur noch der Ton. Das Gerät lässt sich auch ohne Probleme umschalten usw.... Im Bildschirm selber sehe ich nur einen leichten Regenbogen in länsstreifen, weiß jemand was das sein kann? seit neuestem hat mein Fernseher eine 'kleine' Macke - und zwar fängt er unvermittelt an zu rauschen (nur der Ton) - hört sich wie ein Wackler auf dem rechten Lautsprecher an. Da hab ich...
Probleme mit meinem bot ^^
11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi ich habe mit 3 botts mit autoit geschrieben bot 1 . schlägt und sammelt ein bot 2 . pottet bot 3 .loggt mich wieder ein so ich möchte aber die 3 bots zu einem machen ich hab die einfach hintereinander eingefügt hat aber nich geklappt hier ist mein ergebniss pls verändert ihn so das es klappt >> While (1) $Pixel = PixelGetColor ( 730, 129 ) ;eure pixelwerte eingeben

All times are GMT +1. The time now is 13:04.