Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows neu aufsetzen- Office sichern?

Discussion on Windows neu aufsetzen- Office sichern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 87
Received Thanks: 9
Windows neu aufsetzen- Office sichern?

Hallo, ich habe sehr viele Vieren auf meinem Pc, möchte aber Office wiederverwenden, aber ich habe keine CD und komm an die auch nichtmehr ran.
Gibt es eine möglichkeit Office zu sichern bzw den Ordner zu kopieren und dann wieder zu verwenden?
Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte moven
Hoffe auf hilfreiche antworten...
Danke
Chowdong...
Chowdongfan is offline  
Old 07/01/2012, 22:23   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nein, da gibts keine Möglichkeit.

Für einen Datenträger wende dich einfach an deinen Händler, wo du es gekauft hast, oder direkt an Microsoft...
Gordge is offline  
Old 07/02/2012, 14:07   #3
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
äh doch man könnte es auf eine cd brennen oder auf einen usb stick raufziehen
LaAngelika is offline  
Old 07/02/2012, 14:17   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wie willst du denn eine CD von einem bereits installiertem Office brennen, die du nach einer Neuinstallation von dem Rechner noch benutzen kannst? er hat keine Installationsdateien, und office lässt sich nicht einfach kopieren, das will installier werden.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Windows 7 neu aufsetzen
05/17/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute In meinem Pc sind 2 Festplatten verbauten 2x 500GB Auf der Festpallte C befinden sich meine Programme und Windows und auf der Festplatte D meine ganzen Daten. Ich habe einen "Fertig-Pc" von Acer da war Windoof schon auf der Festplatte man musste es nur noch konfigurieren ;) Aber nun hab ich beide Festplatten so zugemüllt und habe inzwischen soviele Viren das der Virenschutz überhaupt nichts mehr bringt möchte ich Windoows von ganz neuem aufstezen sodass alle Daten gelöscht werden...
Festplatte C formatieren und Windows neu aufsetzen
12/17/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey Com, Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte gerne mein Windows neu aufsetzten, da ich eine andere Windows 7 Version bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem, ich weis A) nicht wie man die Festplatte C formatiert & B) weis ich nicht das neue Windows aufsetze. Wenn ich versuche die CD zu starten kommt folgende Meldung: http://img600.imageshack.us/img600/3671/unbenannt yrp.png Ich kenne mich leider 0 damit aus, also muss ich wohl auf eure Hilfe zurück greifen. Mfg Daarmy
Windows 7 / Acer Pc neu aufsetzen
10/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey , da mein Rechner völlig überfüllt ist & schon wieder einiges nicht geht wollte ich meinen Pc aufsetzen dafür gab es glaube eine CD mit die ich aber leider nicht mehr Finde. Ich wollte fragen wie es geht einen Acer Pc neu aufzusetzten & alles zu formatieren also nicht nur die Festplatte C+D . Computer: Acer Aspire M3203 System: Windows 7 (64bit) Habe im Internet nichts nützliches Gefunden ;>
Festplattenpartition - windows neu aufsetzen
03/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, wollte nur fragen, was mit einer festplattenpartition passiert wenn ich windows neu aufsetze. es is nicht die primäre bzw. start/windows installierte partition. wären die daten da noch vorhanden oder sind die auch weg? danke für alle antworten MfG Ghost EDIT: prob 2: geht bei euch google? O.o bei mir kommt immer konnte keine verbindung herstellen oder so ^^
Aufsetzen von WIndows 7 rückgängig machen?
10/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, hab mir heute Windows 7 Ultimate 32Bit neu aufgesetzt weil, ich davor Probleme mit ein paar Dateien hatte und dabei hab ich vergessen das ich ja ein Internetstick habe und ich brauch ja ne CD um den Stick neu zu installieren und so blöd wie ich bin hab ich kein Plan wo die CD ist schon ganzes Haus aufn Kopf gestellt, daher meine Frage kann ich irgendwie das aufsetzen rückgängig machen? so das ich die alten Dateien und so habe? PS: Bin am Pc meines Vaters! nicht das dumme...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.