Edit: Ach ja, auch mal in C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts schauen (mit Notepad öffnen) ob dort eventuell youtube.com durch was anderes überschrieben wird.
bereits gemacht.
Quote:
Originally Posted by Ennea
Was du noch machen kannst: Kommandozeile auf (Win+R, dort "cmd" eingeben, Enter drücken), dort "tracert www.youtube.com" eingeben, Enter drücken, laufen lassen. Wenn fertig, kopier den Output und gib ihn uns.
Den gesamten Output, nicht nur den achten Schritt, bitte.
Edit: Beziehungsweise, eigentliche sollte das passen.. Funktioniert ja laut deiner Aussage auch im IE. Normalerweise hängt sowas allenfalls von beschädigten Cookies ab, so dass der Server dann keine (gescheite) Antwort sendet wenn der Browser seine Anfrage schickt. Irgendjemand meinte ja, dass CCleaner Cookies löscht, aber da bin ich mir grad weniger sicher. Hast du mal direkt in FF alle Cookies, Verläufe usw gelöscht?
1. Chrome gehört in den Abfall. Genauso wie Internet Explorer. Einzig gute Browser; Safari, Firefox und Opera.
2. Firewall deaktivieren?
3. schauen ob vll jemand youtube für deinen computer gesperrt hat? (evtl. Zugangsperre wie mans von der Schule kennt; eltern etc.)
1. Chrome gehört in den Abfall. Genauso wie Internet Explorer. Einzig gute Browser; Safari, Firefox und Opera.
3. schauen ob vll jemand youtube für deinen computer gesperrt hat? (evtl. Zugangsperre wie mans von der Schule kennt; eltern etc.)
MfG jutu
2. schon gemacht...
3. niemand kommt in mein computer rein und wer sollte youtube sperren...
MfG jutu
Ach ja, die guten Apple Fanatiker, die keine Ahnung von der Materie haben:
Ach ja, die guten Apple Fanatiker, die keine Ahnung von der Materie haben:
Da schreibt aber jemand der so garkeine Ahnung hat
Hättest du dir die erste News auf der Homepage die du gepostet hast durchgelesen wüsstest du das, das Schnee von gestern ist.
Da schreibt aber jemand der so garkeine Ahnung hat
Hättest du dir die erste News auf der Homepage die du gepostet hast durchgelesen wüsstest du das, das Schnee von gestern ist.
Mfg Smile
Hab einfach nur schnell gegooglet.
Dann hier was aktuelleres, macht aber eigentlich keinen Unterschied:
Firefox Problem 08/21/2011 - Off Topic - 1 Replies Bei mir lässt sich Firefox einfach nicht mehr starten was kann ich dagegen tun ?
Habs wieder hinbekommen.
Bitte Closen^^
Firefox Problem 07/08/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe ein Folgendes Problem:
Screen:
http://www7.pic-upload.de/07.07.11/82pchoegn5c.jp g
Alle Websites sind auf Rechts verschoben.
Ich sehe zum ersten Mal so etwas.
Ein paar Infos:
problem about FireFox WH 05/08/2011 - Soldier Front Philippines - 2 Replies i got a problem with this .DLL
when im using WH, got laggy on game
My Computer Specs
2.50 ghz
2 gb of RAM
1gb of Video card
Problem mit Firefox 11/12/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Leute,
Anstatt euch mal zu helfen, will ich ne Lösung für mein Problem haben :D
Vor 1 Woche lief noch alles perfekt. Dann musste ich allerding Firefox mal neusinstallieren wegen Gründen die ich hier nicht preisgeben möchte.
Nach der neuinstallation habe ich wieder alle Plugins installiert etc wie vor einer woche eben, alles ist wieder gleich.
Nur wenn ich mich auf der Gamersfirst Seite einloggen woll, kommt immer: Invalid Login - Try again
Problem bei Firefox 07/06/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi, ich aber als Internet browser Mozilla-Firefox und manchmal wenn ich auf einen Tab kliche schließt der sich und öffnet sich als Fenster neu, weiß einer wie ich das wieder hinkriege das der das nicht macht?