Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

komisch :o

Discussion on komisch :o within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
komisch :o

Hey,

hab mir Win7 Ultimate 64 bit (x64) gedownloadet. Es hat 27 Parts.
In den einzelnen Archiven ist immer ein Image das ich mit Deamon tools light "geöffnet" habe. Also habe ich jetzt den richtigen Win 7 installations Ordner hier. Aber was nun? Muss ich jetzt Part 1 - 27 mit Deamon Tools light öffnen und dann Part1 mit Part2 aktualisieren. Dann Part 2 mit part 3 aktualisieren (verschrieben und ersetzten) usw. oder was sonst?

ISt dringööönd
Skandinavischer is offline  
Old 06/28/2012, 13:21   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Oo Warez wird nicht Supportet lad dir halt Windows direkt beim Hersteller
Fevii is offline  
Old 06/28/2012, 15:53   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed -> Warez wird wie gesagt nicht supported!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Komisch komisch
07/13/2010 - Metin2 - 14 Replies
huhu Leutz , hatte heute ein sehr komisches ding als ich von map1 in map2 wechselte ....machte sich ein Metinfenster auf mit einer ziemlich langen liste , habe ich noch nie gesehen und ich zogge schon ne weile ...... habe screen gemacht .... bitte mal reinschauen und sagen was das zu bedeuten hat .. DANKE
Komisch?
07/13/2010 - Nostale - 2 Replies
Ich hab nossi auf und will mit wpe minigame cheaten da seht aber Nostalex.dat hat nen fehler und muss geclosecd werden why? q.q
Komisch ?^^
03/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey, hab mir eben yang bei playerarmory gekauft 25er nun ist mein problem das da steht die haben 24std support aber in msn und icq ist nimand on kennt sich da jmd aus ? mfg Luan
Komisch?!?!
09/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo an alle ;) Also ich eklär mein Problem. Ich spiele auf einen pserver wo man alles +9 leicht bekommen kann weil perlen bei der Gemi sind, es gibt auch steine +5 bei denn Rüstunghändler... Also ich habe ein sehr gutes equip alles +9 P's skill bin körper krieger und habe hmk+9 mit steinen 5... und hier das problem da.. wenn ich bei meinen freund schwertwirbel mach (ist P ) mache ich nur 8,2k mein freund ist lvl 81 natürlich hatte er auch alle sachen aus.... und dann kommt ein...

All times are GMT +1. The time now is 20:39.