Also ich eklär mein Problem.
Ich spiele auf einen pserver wo man alles +9 leicht bekommen kann weil perlen bei der Gemi sind, es gibt auch steine +5 bei denn Rüstunghändler...
Also ich habe ein sehr gutes equip alles +9 P's skill bin körper krieger und habe hmk+9 mit steinen 5...
und hier das problem da.. wenn ich bei meinen freund schwertwirbel mach (ist P ) mache ich nur 8,2k mein freund ist lvl 81 natürlich hatte er auch alle sachen aus.... und dann kommt ein Japse und macht bei mir mit wirbel ohne kritti 14.7k -.- wie kann das sein!? hatte mein Equip an meins +9, muss aber sagen das ich auch nichts gegen 1 Handdeff hab aber trotzdem ich bin lvl 80 Und hatte equip an und der macht mir 14,7k damage und ich meinen freund obwohl er equip net anhatte nur 8,2k -.-
Aber das ist schon kommisch denn alle japsen machen soviel damge -.-
Kann mir vielleicht jemand sagen was man braucht damit man auch so ein damge machen kann?
Ich frage euch erfahrene spieler was für ein equip brauch ich damit ich auch so viel damage machen kann? immerhin macht der Jappse fast das doppelte an damage was ich gemacht hab -.- ich hatte noch equip an -.-
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
gibs auch thanks
mfg @Jedi
Habe noch eine fra