Ja ich weiß wie man jemand auf die Ignonier-Liste setzt.
Aber kann man Leute die man ignoiert hat so einstellen das die mir keine Private Nachricht senden können?
Private Nachrichten sichern 05/22/2012 - Tutorials - 0 Replies Hey Leute,
da sich in letzter Zeit immer mehr User darüber beschweren, dass ihre alten Nachrichten (älter als 3 Monate) gelöscht wurden, wollte ich euch kurz zeigen wie ihr eure Nachrichten alle sichern könnt:
1.
http://www.elitepvpers.com/forum/private.php
2.
Private Nachrichten 05/07/2012 - Main - 14 Replies Tag ,weiss nicht wo das Thema sonst hin soll also versuch ich es einfach hier Ich hatte gestern noch 98% meines Postfachs voll.
Heute als ich mich einloge hatte ich auf einmal 0, habe nichts gelöscht.
Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber wollte nachfragen ob einer vielleicht weiss wieso.
Private Nachrichten Ingame 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
wäre es möglich einen NPC einzurichten, an dem anderen Spielern eine Nachricht geschrieben werden kann, auch wenn dieser Offline ist?
Sodass wenn der Empfänger dann wieder Online ist, der NPC blinkt und die Nachrichten anzeigt...umsetzbar oder zu schwer?
Lg worse.:rtfm:
[How To] LvL Anzeige bei Private Nachrichten 02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo Community ;)
Heute zeige ich euch wie man LvL anzeige hat wenn man eine Private Nachricht bekommt . ( 1. How To nicht so streng bewerten )
Ihr müsst einfach die Datei die ihr hier -> MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service downloaden und z.B in den Modi Client von Neonblue einfügen ..
Einlogen , jemanden anschreiben --> Level anzeige Per nachricht ..
--------------------------------------------
Nachteile : Ihr sieht die LvL anzeige von dem anderen...