Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Private Nachrichten sichern

Discussion on Private Nachrichten sichern within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Private Nachrichten sichern

Hey Leute,
da sich in letzter Zeit immer mehr User darüber beschweren, dass ihre alten Nachrichten (älter als 3 Monate) gelöscht wurden, wollte ich euch kurz zeigen wie ihr eure Nachrichten alle sichern könnt:

1.

2.

Nachrichten die gespeichert werden sollen markieren und dann bei "ausgewählte Nachrichten" im XML-,CSV- oder Txt-Format herunterladen klicken. (TXT-Format ist meiner Meinung nach die Beste Darstellungsweise)

3.

Auf "Los" drücken und die Dateien herunterladen.
Alternativ kann man auch Alle Nachrichten komplett herunterladen, dazu scrollt man einfach bis nach unten und wählt das aus.

Da nur die Nachrichten gelöscht werden, die älter als 3 Monate sind, könnt ihr auch einzelne PN's an euch selbst weiterleiten, wodurch sie wieder als neu zählen. Jedoch könnt ihr dies bloß einzeln machen.

Ich weiß, dass das hier kein großes Tutorial ist. Es soll eher dazu da sein um euch darauf aufmerksam zu machen, dass die Nachrichten gelöscht werden und dass es eine Funktion gibt um sie zu sichern.
Chicken17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Private Nachrichten
05/07/2012 - Main - 14 Replies
Tag ,weiss nicht wo das Thema sonst hin soll also versuch ich es einfach hier Ich hatte gestern noch 98% meines Postfachs voll. Heute als ich mich einloge hatte ich auf einmal 0, habe nichts gelöscht. Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber wollte nachfragen ob einer vielleicht weiss wieso.
Private Nachrichten Ingame
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, wäre es möglich einen NPC einzurichten, an dem anderen Spielern eine Nachricht geschrieben werden kann, auch wenn dieser Offline ist? Sodass wenn der Empfänger dann wieder Online ist, der NPC blinkt und die Nachrichten anzeigt...umsetzbar oder zu schwer? Lg worse.:rtfm:
Private Nachrichten per Tasten schließen?
08/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Schönen guten Abend, ich melde mich mal wegen einer Frage: Es geht um das Thema PM's. Also, ich möchte wissen, ob man ein offenes Private Nachricht Fenster mit einem Tastendruck/Tastencombi schließen kann, anstatt auf das X zu drücken. Z.B. Strg + XXX, oder sowas in der Art. Ich selber habe schon ein Bisschen herumprobiert, bin aber noch nicht drauf gekommen. Auch wenn ich selber kaum dran glaube, dass das geht. Ich freue mich auf Antworten! MfG
[How To] LvL Anzeige bei Private Nachrichten
02/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Community ;) Heute zeige ich euch wie man LvL anzeige hat wenn man eine Private Nachricht bekommt . ( 1. How To nicht so streng bewerten ) Ihr müsst einfach die Datei die ihr hier -> MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service downloaden und z.B in den Modi Client von Neonblue einfügen .. Einlogen , jemanden anschreiben --> Level anzeige Per nachricht .. -------------------------------------------- Nachteile : Ihr sieht die LvL anzeige von dem anderen...

All times are GMT +1. The time now is 22:06.