Hey,
Gestern Abend wollte ich mich einloggen, dort stand, dass mein Account sich momentan in Wartungsarbeiten befindet und dies bis zu 24H dauern kann.
Eben wollte ich mich dann wieder einloggen, ging auch, allerdings kommt da andauernd das ein Fremdes Gerät versucht hat auf meinen Account zuzugreifen. (Obwohl ICH das war, seh ich auch an der Map, der Marker ist genau an meinem Haus).
Mein Problem ist jetzt, das diese Meldung nicht mehr weggeht, egal was ich mache. Ich hab schon alles versucht, habs sogar deaktiviert, trotzdem kommt es.....
Screenshots:
Das kommt direkt beim einloggen:
Das hier kommt wenn ich beim 1. Fenster auf 'Weiter' klicke:
Dannach kommt diese Seite allerdings gelange ich wieder zum 1. Screenshot egal was ich hier jetzt drücke. Ob ich das gerät speicher oder nicht speicher oder auf 'Siehst du diese Seite oft?' klicke und die Funktion dann deaktivier, gelang ich trotzdem wieder beim 1. Fenster und es geht wieder von vorne los, bis zu diesem Punkt.
Habe auch schon mit anderen Browsern versucht, cookies & cache und alles geleert/gelöscht, geht alles nicht. Mit der iPhone facebook App kann ich mich aber komischerweise problemlos einloggen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
Mit freundlichen Grüßen,
x2Pac