Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Facebook App PRoblem

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Received Thanks: 140
Facebook App PRoblem

Hallo ich habe ein Problem.
undzwar hab ich neulich bei hostbar.eu gehostet.
Auf 1nem FTP acc hab ich ca 6 Apps drauf und ja das Problem bei mir ist
das wenn ich 1ne app benutzt habe und ne andere benützen will das dieser fehler kommt

so an was kann es liegen das ich iwi nur pro 1 facebook account nur 1ne app machen kann und bei das 2te mal nen fehler kommt?
Ich will ja eig jeden Tag kontrollieren ob meine apps funktionieren doch es kommt immer dieses Prob

Wenn jemand weiß wie man dieses Prob lösen kann bekommt eine Belohnung (26E*gold)

Gruß Pulse

.puLse# is offline  
Old 04/28/2012, 17:12   #2

elite*gold: 908
Received Thanks: 64
helped

bodenhaltung is offline  
Reply

« Suche minecraft account biete egold | [S] MINECRAFT KEY »

Similar Threads
Problem mit 0.facebook.com
03/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
ich habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich nie Probleme mit dem kostenlosen Zugang auf Facebook. Auf meinem Handy ( Nokia c3- Base Anbieter) bin ich immer durch die SMS, die man bekanntlich bekommt, problemlos rein gekommen. Jetzt öffnet sich zwar die Startseite aber ich kann mein Passwort nicht eingeben die Buchstaben erscheinen nicht in den Feldern :-(. Was kann ich da machen?:mad: Wäre nett.
Facebook App Problem
01/28/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Liebe Coder Scene;) Ich habe ein Problem mit meinem Fb App... undzwar Wenn ich es bei Fb starte kommt diese nachricht: API Error Code: 191 API Error Description: The specified URL is not owned by the application Error Message: Invalid redirect_uri: Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu. was soll ich nun machen?
Facebook Problem
09/06/2011 - Technical Support - 12 Replies
Ich habe seit grade das problem das wenn ich bei facebook eine Nachricht schreiben will immer folgendes da steht :Ein unerwarteter Fehelr ist aufgetreten, bitte versuche es nochmal

All times are GMT +1. The time now is 01:49.