seit circa einer Woche tritt ein sehr seltsames Problem bei mir auf, mein PC läuft in den ersten zwei Stunden flüssig und schnell wie immer, doch nach circa 2 Stunden fängt er unglaublich an zu laggen, was sich durch Laggs in Spielen, YouTube-Videos und dem Öffnen von Ordnern oder Ähnlichem wiederspiegelt.
Am System selbst kann es nicht liegen, ich besitze einen i7, 12GB RAM und eine GTX 560 Ti, das System gibt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches aus. Soweit ich weiß fingen die Probleme nach einem Windows Update an, ich kann mich jedoch auch irren! Eine Fehlermeldung tritt nicht auf.
Das Problem ist nach einem Neustart des Computers immer direkt behoben, eine einfache Abmeldung vom System genügt leider nicht. Selbst wenn ich alle nicht notwendigen Prozesse beende laggt der Computer immer noch sehr stark, vom Spielen ganz zu schweigen.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Nachtrag:
Temperatur des PCs im normalen Zustand, Firefox, Skype, Steam, Windows Media Player:

Temperatur des PCs während ich Modern Warfare 3 spiele und im Hintergrund Firefox, Skype, Steam und WMP geöffnet sind: