2 Lan Kabel miteinander verbinden? 04/14/2012 - Technical Support - 5 Replies Guten Tag,
seit gestern besitze ich eine XBox 360 die so ca 8 m von meinem PC entfernt steht, für den PC habe ich ein 15m Lan kabel bis zum router ,und bei der Xbox war ein ca 2m Lankabel dabei , nun habe ich mir bei Amazon nochmal ein 10m Lankabel bestellt , gibt es sowas wie ein adapter wo man dass so einteilen kann das ich das 15 m kabel dort reinstekcken kann und dann 2 kleine für pc und xbox?
Danke
Was sind folgende sachen wert,? 02/05/2012 - Metin2 - 10 Replies >Seelensteine
>Alle Kiregskunst bücher
>Steine+4
>ein acc im roten reich mit Reittier siegel
Nach der Tombola jetzt?
Hallo miteinander 03/08/2011 - Say Hello - 12 Replies Ich wollte hier mal Hallo sagen.
Ich bin zu e*pvp gekommen durch den Vorfall mit Frogster. Bzw. durch diesen bin ich auf diese Seite gekommen.
Zu dem bin ich ein leidenschaftlicher Onlinespieler und schon lange auf der Suche nach einer gute Community, welche hier ja scheinbar gegeben ist.
Freue mich schon auf die Zeit hier in dem Forum (Vorallem wenn ich mal wieder auf der Arbeit nichts zu tun habe :D)
lg
wie verkuppelt man acc miteinander? 02/09/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies würde das gene wissen weil ich mehrere acc habe:)