Quote:
|
ich wurde nicht beleidigend ich empfand es als beleidigung das er dachet das i9ch es nicht neugesatrtet habe. (Kleine Kinder sollten um diese Uhrzeit schon im Bett liegen.).Mit diesem kommentar hast du dich für mich zu einem kleinen kind gemacht da du durch sowas nicht das alter einer person bestimmen kannst. die neu installation hat nichts gebracht allerdings schrieb ich riot an und sie sagten mir das mein acc gehackt wurde aber sie haben es wieder in ordnung gebracht
|
Schlaumeier gilt allg. als Beleidigung.
Was du dachtest und wie du etwas empfindest...Solltest du mal überdenken. Hilfe ist Hilfe und um korrekt helfen zu können muss man alle möglichen Lösungsvorschläge darlegen. Da du selbst nicht geschrieben hattest, dass du es neugestartet hast, war es dein eigener Fehler. Ich mache mich zum Kind mit einem Kommentar der nie dafür bestimmt war das Alter einer Person zu bestimmen? Ich sehe lediglich wie du überreagierst nur weil jemand einen Lösungsvorschlag geschrieben hast. Und das mein Freund, ist kindisch.
Und was deine Problemlösung angeht...Wohl kaum, denn selbst wenn du gehackt worden wärest, würde dein Lol Launcher nicht anzeigen dass der Server Status Defined ist. Und sollte dein Pc an sich gehackt worden sein, dürfte Riot dass nicht erkennen.