Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Anschließen / Fritz Box

Discussion on Internet Anschließen / Fritz Box within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
Internet Anschließen / Fritz Box

Moin zusammen!

Also, daher unsere Leitung überlastet ist, müssen wir die Fritz Box in den Keller stellen, daher dort noch eine andere Leitung ist und diese nicht überlastet sei, jedoch muss die fritz box im Büro bleiben (Fax, Telefon, wegen Wlan Verbindung)

So, jetzt gibt es eigentlich nur eine möglichkeit, ein langes DSL-Kabel ziehen welches wir in den Keller einstecken und dann wieder in die fritz box stecken, mindestlänge wären da 20-25 Meter, ich habe nur soetwas gefunden:

Meine Frage: Ist dass, das richtige Kabel?

Wir haben diese fritz box:

und brauchen das Kabel für den "DSL-Anschluss" in mind. 25 Meter länge,

zweite Frage:
Bedeutet das Leistungsverlust wenn das Kabel erst 25 Meter lang ist bis das DSL an den Router ankommt?

+++++++
CracK- is offline  
Old 06/12/2012, 20:51   #2

CracK-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,057
!!!
CracK- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME
05/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet an meinem Desktop total LAME ist. (Speedtest in Signatur nicht beachten; wir haben zwei Internetleitungen wovon ich atm nur die schlechte benutzen kann) Also folgendes. Ich habe im Teamspeak ständig einen Ping von 800 - 1000+ms. Der Speedtest bei Speed.io zeigt dieses ergebnis welches den Grund des Highpings deutlich macht. Unten rechts im Bild habe einen Screenshot von einer Umrechnung kbit/s zu kB/s....
INTERNET MIT FRITZ!BOX NUR LOKAL
06/30/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo also ich habe folgendes problem. ich habe seit einem tag eine neue fritzbox habe den code eingegeben und bei mienem schwestern und meiner mutter funktioniert alles einwandfrei nur bei mir habe ich nur lokal zugriff auf das internet nicht lokal und internet. wer kan mir helfen? jeder helfende beitrag bringt nen thanks!
Internet [Fritz Box]
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo habe seiht tagen das problem wen ich im Internet surfe oder was Game geht das internet ganz stumpf aus dann verbinde ich es und es geht wieder aber das stört extrem beim zocken da ich das game automatisch verlasse wieso passiert das ???? (manchmal wen ich es neu verbinden will steht da auch konnte keine verbindung hergestellt weden und ich muss den Router an und aus machen damit es sich wieder verbindet :/ )
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170

All times are GMT +1. The time now is 04:57.