Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Apple] - Apple ID ändern !

Discussion on [Apple] - Apple ID ändern ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Apple] - Apple ID ändern !

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen wie man seine Apple ID änder kann.
So ich weis ich soll Googlen. Das habe ich getan, und ich weis wie man sie ändert, nur habe ich ein Problem !

Ich möchte meine Apple Id ändern, da diese "Apple E-Mail" von meinem E-Mail Hoster gelöscht worden ist, das bedeutet ich kann sie nicht mehr aufrufen !
Nun, meine frage.. Kann ich meine Apple ID ändern, ohne meine ALTE Bestätigen zu müssen ?

& eine ganz andere frage, ist das ein Problem, wenn ich meine Email nicht mehr öffnen kann ?

LG.
Leyrin is offline  
Old 06/09/2012, 21:23   #2

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Kurz und knapp: Nein
tata26 is offline  
Old 06/10/2012, 00:10   #3

duke4nukem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Also so lange du nicht noch ein hohes Guthaben auf deiner Apple-ID besitzt, würde ich mir einfach eine neue ID erstellen und darauf achten einen seriösen Email-Hoster zu benutzen, der deinen Email Account nicht löscht. (z.B. Hotmail).
Wenn du dich dann mit einer anderen Apple-ID anmelden möchtest gehst du zuerst auf Einstellungen -> Store -> Apple-ID -> Abmelden. Danach kannst du dich dann einfach mit der anderen ID anmelden.

Und so lange du nicht dein Passwort, Geheimfrage etc. vergisst oder du gehackt wirst (unwahrscheinlich) ist es nicht weiter schlimm, dass du nicht in deinen Email Account reinkommst, da ja eh nur die Zahlungsbestätigungen für den AppStore und iTunes an deine Email gesendet werden.

MfG
duke4nukem
duke4nukem is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:52.