Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Controller hat keine Verbindung

Discussion on Ps3 Controller hat keine Verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Exclamation Ps3 Controller hat keine Verbindung

Hallo Liebe Elitepvp Community
Ich habe ein Problem mit meiner PS3,
und zwar der Controller findet keine Verbindung mit der Playstation.
Un der Controller blinkt immer nur auch wenn ich ihn an's USB kabel anschliese blinkt er dauerhaft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG
Edit: Mit meinem Kumpel sein Controller geht alles einwandfrei
.ZiPPO is offline  
Old 06/07/2012, 22:18   #2
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Lösung:
Am Controller Reset knopf drücken, an die PS3 anschliesen ps knopf drücken und geht
#closerequest
.ZiPPO is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung..
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho, ich habe mir ein dyndns server erstellt. Nun wo ich alles gemacht habe, habe ich keine Verbindung IG. Die Ports: 80 35002 36002 16002 17073 17067
Keine Verbindung?
03/25/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute bin gerade mitten im Ranked am gewinnen da kommt auf einmal, dass die Verbindung verloren wurde.. aber ich hab Internet... Ist der LoL server down oder woran liegt das?
keine verbindung
01/25/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey seit einiger zeit kann ich keine verbindung mehr zu spielen wie sc2 css oder so aufbauen da ich keine verbindung zu den servern bekomme aber bei spielen wie mw2 oder minecraft komm ich rauf . Ich habe meinen Provider schon angerufen die meinten das von ihrer Seite alles ok ist. Mir wurde jetzt erzählt das es am Router liegen könnte wie kann ich das ändern? Als Router hab ich die Fritzbox. Wenn ich meine Firewal ausmachen und meine antivir auch geht es trozdem nicht HjackThis log...
Keine Verbindung
06/27/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner D2 LOD verbindung. Realm ist als Europe ( Standart halt ). Moechte reingehen und dann kommt eine error message. Es konnte keine verbindung zum battle.net hergestellt werden. Prfen sie ihr modem bla bla bla ... Das ding ist, das ich mich in U.S West - East - Asia ganz normal einloggen kann nur bei Europe tritt dies auf. Ich bitte um hilfe.
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.