Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekanntes Gerät Treiber

Discussion on Unbekanntes Gerät Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 3
Unbekanntes Gerät Treiber

Hab auf meinem Computer unbekanntes Gerät im Gerätemanager.
Weiß nur nich, wie ich jetzt herausfinde was der passende Treiber dafür ist.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
piper332 is offline  
Old 06/06/2012, 19:33   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Ja vllt. mal draufklicken und den Treiber dafür automatisch suchen?
Ansonst die Standart CD vom Entwickler nehmen, da sind alle Treiber drauf, gehst halt durch
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/06/2012, 19:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 3
1. Hab ich schon versucht, bin ja nich blöd.
2. CD gibts ned, Pc wurde von CSL zusammengestellt ()
piper332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unbekanntes Problem mit Öffentlicher IP
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf...
Unbekanntes Problem
10/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab ein Problem, und zwar als ich grad meinem Server beitreten wollte kam folgende Fehlermeldung: Internal client error: java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 502 for URL: http://sessions.minecraft.net/game/joinserver.jsp? user=********&sessionsId=***LANGENUMMER***& ;serverId=***LANGENUMMER*** ********** steht für meinen Namen In-Game Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und/oder was ich tun soll? Wenn ihr wollt dann kann ich noch den gesamten Zahlenstrahl...
Unbekanntes Problem, v15
01/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe bei meinem neu erstellten pServer nun ein Problem. Und zwar, wenn ich nun mit meinem Character die Welt betreten will dauert es erst sehr lange und endet dann mit einem "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Popup. Woran liegt das und wieso dauert das alles überhaupt solange? Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Felix
[Release] Unbekanntes Sword
10/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 82 Replies
1.Suspendet beim Login Bildschirm Xtrap und S4Client 2. Open Cheat Engine wähle als Prozess S4Client 3. V.Type auf Text 4. sucht nach sword.scn 5. zieht alles runter
unbekanntes item?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung wasn das?



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.