Guten Abend,
Ich habe ein großes Problem zu dem Thema Server ohne Hamachi nehmlich ich kann mich einloggen und kann auch in den World Server aber bei anderen besteht das Problem sie können sich Einloggen können zum Character Fenster aber werden zum World Server gekickt können im Character Fenster ihren Character auswählen wenn sie dann Enter drücken kurz bevor der Ladebalken kommt dann kick. Also ich sage noch was genaueres es ist so Login geht Client connectet über öffentliche ip : 11002 auf login server dann auf character fenster über öffentliche ip : 13000 und dann versucht er auf world server zu connecten über locale ip : 13002 deswegen komme ich auch drauf weil ich in dem localen netzwerk bin aber andere können deswegen nicht rein weil sie dann gekickt werden wie sie von server auf locale ip : 13002 geleitet werden wegen der localen ip aber warum der auf die locale weiterleitet wundert mich weil er bei dem login und char server auf Öffentliche ip : port weiterleitet. Mit eigenem client mit china client oder m2loader passiert das gleiche die Ports sind auf. FreeBSD wird ihm Router erkannt ist eine fritz.box 7270 und FreeBSD steht auf Extentet host und alle Ports nochmal einzelnt freigegeben benutzen tuh ich Virtual Box als Virtuale Maschine.
Wer mir helfen kann bitte antworten ist dringend freue mich auf jede antwort.
Hoffe es ist verständlich!
Mit freundlichen Grüßen Anohros!