Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz Box 7141 + Sphairon Turbolink IAD

Discussion on Fritz Box 7141 + Sphairon Turbolink IAD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fritz Box 7141 + Sphairon Turbolink IAD

Hallo liebes Forum..
Ich bin am verzweifeln.
Also, ich habe vor 2 Wochen meine Fritzbox 7141 an mein Sphairon IAD über Lan Kabel angeklemmt,damit ich besseres Internet habe,weil mein Alice Router riesigen Paketverlust hat ( Weiß nicht wieso ) .
Dass hat dann auch 2 Wochen gut geklappt,alles funktioniert ohne irgendwas zu konfigurieren. Aber seit 3 Tagen hab ich ständige Disconnects an meiner FB.
Auf die Benutzeroberfläche der FB komme ich auch nicht,was ein weiteres Problem ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße,Marvin
labrador24 is offline  
Old 05/29/2012, 14:10   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
warum kommst du nich in die Konfiguration der FritzBox?
Gordge is offline  
Old 05/29/2012, 14:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das weiß ich nicht,vllt weil sie an dem IAD hängt?+

Edit : Bin jetz reingekommen,habe alles konfiguriert,td hab ich DCS
labrador24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab!
03/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, also ich habe heute mein Laptop an den Turbolink IAD angeschlossen und die vVerindung bricht dort ständig ab. Wenn ich meine 2te Verbindung mache also Turbolink IAD an einen Samsung Modem von dort aus peer DLAN über die Steckdose peer Lan Kabel an meinen Laptop da bricht die Verbindung nie ab und das Internet bleibt halt. Hat wer ne Lösung. Habe Win7 an einem PC der Win XP hat klappt das. Mit der SOftware von ALice findet er keine Verbindung zum Router er sagt das PW wäre...
fritz.box Problem
11/12/2011 - Main - 6 Replies
Hey Ich hab seit 2 Jahren etwa eine FritzBox 7170. Ich spiele recht viel PC und wollte mir deshalb selber eine Internet sperre reinmachen damit ich weniger spielen kann. Jedoch weiß ich das Passwort von der FritzBox net mehr was man abgefragt wird wenn man im Internetbrowser Fritz.Box eingibt. Deshalb ist meine Frage ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt dieses Passwort raus zu bekommen. Danke im voraus. Wenn dieses Thema im falschen Bereich ist tut mir das leid.
fritz box umgehen
08/25/2011 - Main - 3 Replies
habe ein video gefunden wie ihr fritz box umgehen könnt also den ganzen tag rangehen :D hier der link (hat mir sehr geholfen :D) viel spass noch
Fritz!Box DynDNS?
06/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Weiss ned ob ich hier richtig bin wenn nich sorry. Also, ich will mir einen Metin2 Server erstellen und über HomeRoot laufen lasse, wozu ja DynDNS in der FritzBox an sein muss. DynDNS ist auch aktiviert. Nun muss ich ja für das spiel diverse Ports freigeben auf den DynDNS account. mein DynDNS account ist aber bei der Portfreigabe NICHT zur auswahl oO Vor einer woche gings noch und dann nicht mehr.. Ich weiss nicht mehr weiter Also der DynDNS name ist z.B "TEST" und sollte auch bei...
[HOW TO] IP erneuern bei Fritz!Box
06/07/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein kleines Programm gefunden womit man ganz einfach bei Fritz Boxen die IP erneurt bekommt Ganz einfach zu bedienen: 1. Runterladen von data.box (>>KLICK<<) 2. Runterladen von nc.exe (>>KLICK<<) 3. Runterladen von reconnect.exe(>>KLICK<< 4. Alles in einen Ordner rein. 5. Ausführen von reconnect.exe und schon habt ihr eine neue IP :-)^^

All times are GMT +1. The time now is 05:06.