Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab!

Discussion on Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab!

Hallo Com,
also ich habe heute mein Laptop an den Turbolink IAD angeschlossen und die vVerindung bricht dort ständig ab.
Wenn ich meine 2te Verbindung mache also Turbolink IAD an einen Samsung Modem von dort aus peer DLAN über die Steckdose peer Lan Kabel an meinen Laptop da bricht die Verbindung nie ab und das Internet bleibt halt.

Hat wer ne Lösung. Habe Win7 an einem PC der Win XP hat klappt das. Mit der SOftware von ALice findet er keine Verbindung zum Router er sagt das PW wäre falsch ist es aber nicht! Habe dassselbe bei meiner 2ten Verbindung die ja geht.

Also wäre Dankbar dafür henge bestimmt schon n halbes Jahr da dran und aheb noch keine Lösung xD!

Hoffe mal es hat jetzt einer eine Lösung für das Problem!

Danke
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Patch bricht ständig ab!
02/22/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Mein Anliegen steht schon im Titel. Freue mich auf hilfreiche Antworten.
S4 bricht dauernd ab
10/31/2011 - S4 League - 5 Replies
Guten Tag Epvp ich habe mal eine Frage zu S4 League Also ich wollte gerade S4 spielen wd zum ersten mal ^^. Doch immer wenn ich meine Daten eingebe steht da:Die verbindung zu dem Relay Server wurde unterbrochen.Was kann ich jetzt tun damit das weggeht? Edit:Immer wenn ich jetzt s4 öffne öffnet es sich nur kurz und schließt sich dann wd automatisch -.-
Internetverbindung
02/09/2011 - Technical Support - 13 Replies
hi ich hab ein laptop, ich hab gestern lapi neu instaliert, nun weiß ich net mehr wie ich drahlos verbindung herstelle. :o habs total vergessen. Mein symbol für Wirelass lan ist imma aus, wen ich an stelle geht er automatusch auf aus. kann mir einer weiter helfen
Server auf Internetverbindung
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi.. Wie mache ich ein Server auf eine internetverbinfung? oder wie auch immer.. ^^ Habe ja nem Tut nachgeschaut aber das war Windows XP.. Und ich hab Vista und is bissel anders :P Freue mich über jede hilfe!!! ^^ Oder kennt einer ein Thread wo die beschreiben wie man P-Ser macht mit Video und da wo Vista hat ^^
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?

All times are GMT +1. The time now is 11:19.