ich wollte mir so nen Windows7 Design auf meinen XP Rechner raufziehen, es gab 3 Verschiedene Designs, 2 haben geklappt ohne Probleme doch beim 3. das ich installiert hatte ging mein kompletter Pc den Bach runter im Thema Design!
Ich hoffe auf Hilfe, kann nichts anklicken aufm Destkop also z.B auf Eigenschaften um das Design zu ändern, 5 EG für ne funktionierende Lösung! :O
Naja hab ihn nun formatiert aber öhm wie setzt man den einen Pc zurück auf eine bestimmte Zeit? xD
Ok wenn du es nicht weißt dann kannst du es definitiv nicht machen da du deine Daten da sichern musst zur bestimmten Zeit und so..
Also können wir das ausschließen.
Du hast ihn jetzt formatiert, also neu installiert? Das Problem besteht noch immer oder wie?
Systemwiederherstellung oder versuchen die originalen Themes irgendwo zu besorgen und zu installieren.
Sonst denke ich mal, dass sich da nicht viel machen lässt, weil das Programm wahrscheinlich dein OS zerschossen hat. Ab und zu den PC formatieren schadet sowieso nicht.
[MW3] Problem, bildschirm bleibt schwarz 11/10/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hej leute!
Also ich habe ein problem mit MW3
und zwar, wenn ich die auflösung auf über 1024x768 (oder so^^) dann bleibt der bildschirm schwarz. Aber mit der niedrigsten und die dazwischenen auflösungen geht es. Warum?
Mein system:
Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 64-bit
Windows Leistungsindex: 7.5
Grafikkarte Problem bild bleibt schwarz! 07/14/2011 - Technical Support - 2 Replies hallo Leute,
ich habe mir vor ungefähr ne Woche die GeForce GTX 560ti bestellt naja heute ist sie dann angekommen und wollte sie gleich ausprobieren. Das Problem ist aber nur das ich kein Bild kriege, es bleibt nur schwarz beim starten. Mir ist auch aufgefallen das ich 4 Strom Anschlüsse mitgeliefert bekommen habe. Ich habe aber nur 2 aber daran könnte es doch nicht liegen? Weil die Grafikkarte läuft ja.
Hoffe um hilfe :(
E:
Hier noch meine PC Daten:
Intel Core2 Quad CPU Q8300 @...
Combat arms Problem-Alle Menüs usw Schwarz 01/26/2011 - Combat Arms - 9 Replies hey leute habe jetz combat arms loggee mich ein
alles ist schwarz sehe keine menüs kann nur zufällig ins tut kommen...brauche hilfe...!
[Problem] WarRock Schwarz und Grau! 11/14/2010 - WarRock - 7 Replies Hey liebe ePvPers..
habe folgendes Problem:
warrockerror.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz 10/21/2009 - Trading - 3 Replies Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^
Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran.
Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben.
Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)