Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte Problem bild bleibt schwarz!

Discussion on Grafikkarte Problem bild bleibt schwarz! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Grafikkarte Problem bild bleibt schwarz!

hallo Leute,
ich habe mir vor ungefähr ne Woche die GeForce GTX 560ti bestellt naja heute ist sie dann angekommen und wollte sie gleich ausprobieren. Das Problem ist aber nur das ich kein Bild kriege, es bleibt nur schwarz beim starten. Mir ist auch aufgefallen das ich 4 Strom Anschlüsse mitgeliefert bekommen habe. Ich habe aber nur 2 aber daran könnte es doch nicht liegen? Weil die Grafikkarte läuft ja.

Hoffe um hilfe

E:
Hier noch meine PC Daten:

Intel Core2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz

3gb ram

aktuelle Grafikkarte: GeForce 9500GT
Sliiqht™ is offline  
Old 07/14/2011, 19:37   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Was meinst du mit 4 Stromanschlüssen? Erläutere das mal bitte...

Über was hast du deine Grafikkarte angeschlossen? VGA, HDMI usw...?

Probier mal einen anderen Monitor, und wenn das nicht hilft, einen anderen PC mit der Grafikkarte aus.
AllesVergeben is offline  
Old 07/14/2011, 22:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
@AV:Ich denke der TE meint die beiden Molex Anschlüsse vom 6Pin PCIe Adapter.

Du solltest/musst beide Molex Stecker in den Adapter stecken () die weißen heißen Molex.
Die 560Ti braucht 2x 6Pin, über Adapter brauchst du dementsprechend 4 Molex Stecker um die Karte mit ausreichend Strom zu versorgen. Das Teil frisst schon ein wenig, habe selber eine leicht übertaktete drin (560Ti HAWK von MSI).

Interessant wäre außerdem zu wissen, was für ein Netzteil du hast (Hersteller, Wattangabe, V und A der 12V Schiene) Steht immer auf nem Aufkleber an der Seite des Netzteils.
Denn daran wird es garantiert hapern.
spammor is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
777 bleibt schwarz
01/24/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
also ich starte ganz normal, kann mich einloggen, der ladebalken läd dann auch und schwupps im lc fenster belibt alles schwarz und ton gibts auch keinen. Schon mal einer das problem gehabt und ne lösung eventuell?
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
[NEUEMAPS] Map bleibt schwarz.
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, habe auf meinem server eine "Tal der Metins" Map. Nun wollte ich genau mit der gleichen Map eine Bossmap machen, also parallel zu der alten. Habe den Ordner im Map verzeichnis kopiert und umbennant. Dann in die index eingetragen. im mapordner die setting.txt geändert. ( neue Base (habe 543600 0 gewählt)) Darf man die Base einfach wählen, wie man will?
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...
DOS fenster bleibt schwarz
05/19/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hy. Brauche dringend hilfe. ich bekomme die wowwmu nicht zum laufen. hab die maps schon extrahiert, aber wenn ich dann die wowemu.exe starten will, bleibt das dos fenster zwar auf, aber es blinkt nur ein "_" am oberen linker rand. habe schon das .netframe 2.0 installiert, aber es klappt immer noch nicht. mir fällt langsam nix mehr ein. Wenn ich ein Acc erstallen will und DButil.exe starten will, lädt er kurz, aber mehr kommt nicht. im taskmanager ist er aber drin. sehe aber nix davon. ...

All times are GMT +1. The time now is 22:49.