Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Asus xonar DX 5.1 Problem

Discussion on Asus xonar DX 5.1 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Asus xonar DX 5.1 Problem

Hallo,
hab seit heute meine neue Soundkarte Asus xonar DX. Mein Problem ist nur das ich einfach kein 5.1 eingestellt bekomme. Der Treiber ist noch nicht für Windows 8 ausgelegt also hab ich Ihn im kompatibilitätsmodus installiert. Jetzt geht der Audio Manager nicht sprich ich kann ihn nicht starten. Wenn ichs über den Soundmanager von Windows einstellen will hab ich alle kanäle auf einem ausgang. Sprich wenn was von hinten links kommen soll kommts über die beiden front, wen nwas über den Subwoofer kommen soll kommts über die beiden Front usw....
Vorher über die olle Realtek onboardsoundkarte ging alles Problemlos...
Weiß jemand wie ich das eingestellt bekomme ?
Gandalf500 is offline  
Old 05/25/2012, 00:46   #2

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Naja du wirst das wohl nur über den Soundmanager von der Xonar DX (hab die DG) machen können und solange du den nicht öffnen kannst geh wohl auch kein surround
btw: wieso hast du Windoof 8 hab nur schlechtes über dieses betreibsystem gehört ...
lalalilo is offline  
Old 05/25/2012, 12:49   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Hm.. will ich mal hoffen das bald ein Treiber nachkommt. Bin mit windows 8 eigentlich super zufrieden. Läuft stabil und nach ner kurzen eingewöhnungszeit findet man auch alles. Nur hat man halt noch Probleme mit Treibern.
Gandalf500 is offline  
Old 05/25/2012, 21:22   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Asus Xonar D1 Audio Center
07/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Und zwar wenn ich Musik höre sollten ja oben die Balken hoch und runter gehen das tuhen die aber nicht oder wenn ich den Bass höher mache oder beim Audio Center die Musik leiser und lauter mache ich höre keine veränderungen why? Nur beim Testhören schlagen die Balken an Kann mir da einer helfen http://www.hardwareoverclock.com/Audio/Asus-Xonar _D1-Software.jpg Diese Balken die da sind sind beim Musik hören nicht
frage bezüglich Asus Xonar D1 einstellung
02/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Te chnik-Profile/dp/B001E17JCG/ref=cm_cr_pr_product_t op Ich habe mir jetzt die karte gekauft nun möchte ich gerne über mein DPX21 surround hören habe schon den Digital adapter alles drin und alles angesteckt aber iwie bekomme ich das mit dem Surround nicht hin..... Wie stellt man das ganze ein? Danke im vorraus EDIT: lese grad in der Audio einstellung von Asus das der SPDIF aus ist wie aktiviere ich den bitte weil da läuft ja mein...
[B]Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1 [S] Preisvorschläge
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bite euch hier meine Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile an. Allgemeine Informationen: Ich verkaufe sie aus dem Grund, da mein Mainboard den Soundkarten PCI Anschluss, sehr dicht an dem Grafikkarten Anschluss habe, daher weil meine Grafikkarte, der Kühler zu groß ist, versperrt sie den Slot für die Soundkarte, dass heißt sie wurde nur einmal geöffnet, NICHT gebraucht oder Sonstiges und hat keine...
Edifier C2 an Asus Xonar anschließen
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hoi EPvP... ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ne Asus Xonar D2 zu holen und dementsprechend auch zu verwenden. An meinem PC werkelt eine Edifier C2 Anlage (also 2.1) Ich frage mich grad nur wie müsste ich die Edifier an die Soundkarte anschließen.. Die Edifier C2 kommt ja mit einem externen Verstärker daher..es gehen vom Verstärker 2 Chinch stecker, die auf ne 3,5er Klinke laufen, weg..diese stecken bisher bei mir einfach am Onboard Sound.. Die Frage ist...wird das, wenn ich die...

All times are GMT +1. The time now is 01:33.