Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zum speziellen Programm

Discussion on frage zum speziellen Programm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
frage zum speziellen Programm

Gibts ein Programm wo ich gucken kann wv mein System schon an Watt verbraucht und wv mein Netzteil noch an Storm übrig hat?

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 05/23/2012, 16:27   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Nein, das Netzteil lässt sich von keiner Software auslesen, den aktuellen bedarf kann man meistens im BIOS auslesen, das ist aber sehr ungenau.
Besser ist es, wenn du einen zwischen stecker nimmst, der dir den aktuellen Verbrauch an der Dose anzeigt.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 17:13   #3

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
LOL Gordge doppelpost

ehm die Wattzahl kannst du iwo am netzkabel ablesen.
JustSkillx3 is offline  
Old 05/24/2012, 08:26   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
auf dem Kabel steht wieviel da Maximal an Leistung drüber darf, aber nicht der aktuelle verbrauch....
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu einer speziellen Soundkarte pls reingucken
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Und zwar wenn ich mir diese Karte hier kaufe http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Te chnik-Profile/dp/B002BZL42K/ref=sr_1_7?ie=UTF8& ;qid=1326828669&sr=8-7 Und den dareinmache in einem Slot:http://www.amazon.de/Adapter-Toslink-Buchse-o ptischer-Stecker/dp/B000LB65XO/ref=pd_bxgy_ce_img_ b Dann kann ich doch Digital 7.1 Suround hören mit meinem Turlte Beach DPX21 oder liege ich da falsch? Wenn ja könntet ihr mir auch noch Lösungsvorschläge drunterschreiben oder wenn ihr sogar eine...
Programm Frage
11/01/2011 - General Coding - 9 Replies
Moin, moin! Ich hatte vor ein Programm zu schreiben, das so funktionieren sollte: Es gibt ein Feld wo man etwas eingeben kann (nicht von meinem Computer, sondern von anderen), dann drueckt man auf irgendeinen 'Ok' Button. Und dann werden die Daten in dem Feld an mich gesendet! Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit C++ habe wollte ich mal Fragen ob ich als Neuling sowas, in weniger als 1 Monat, lernen kann? MfG Miguelv6 :handsdown:
Frage zu nem Programm
08/14/2011 - Off Topic - 8 Replies
LAME - Download - CHIP Online Folgendes Mein Pc speichert es immer als .rar ab Nun weis ich nicht wie das jezt genau Installiert wird und wo ich es reinspeichern soll. Bitte um n Paar Infos ;-)
Frage zum Programm
04/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage.. Ich bin gerade dabei C++ zu Lernen, aber eher mehr in die Spielentwicklung. Ich habe mir momentan als erstes gedownloaded. Jezt habe ich in YouTube ein Video angeklickt Dort in diesem Video macht er Offentsichtlich seinen eigenen Media Player, so wie ich es gesehen habe. Sowas wollte ich auch gleich probieren nur viel mir gleich auf das ist ein anderes Programm oder ? Oder ist das meins nur umgestellt ?
[Frage]Programm rap
03/04/2010 - Music - 0 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:20.