Folgendes Mein Pc speichert es immer als .rar ab Nun weis ich nicht wie das jezt genau Installiert wird und wo ich es reinspeichern soll.
Bitte um n Paar Infos ;-)
Lol da Zeigt mir nur ne Menge Fehlermeldungen an und das es nicht möglich ist
Hi,
was hast du denn für ein Programm? WinRar? Ich habe es mir mal runtergeladen, entpackt, in einen Ordner getan, wieder verpackt und als .rar gespeichert.
[Frage] Ich suche ein programm 06/04/2011 - Main - 3 Replies Hay Leute,
hört mal, ich suche ein Programm das die klicks einer Maus behalten und sie nachmachen.
Das heißt :
z.B. ich möchte in einem spiel 1000 mal das selbe machen um Geld oder derartiges zu bekommen.
Dieses Programm das ich suche erledigt es für mich INDEM es die bewegungen und klicks meiner Maus speichert und sie eben 1000 mal wiederholt.
Weiß einer zu helfen ?
Wenn jah könnt ihr mir bitte den Namen des Programmes nennen.
Alle die mir weiterhelfen bekommen Thx !!
Frage zum Programm 04/07/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo, ich habe eine frage..
Ich bin gerade dabei C++ zu Lernen, aber eher mehr in die Spielentwicklung. Ich habe mir momentan als erstes
gedownloaded. Jezt habe ich in YouTube ein Video angeklickt
Dort in diesem Video macht er Offentsichtlich seinen eigenen Media Player, so wie ich es gesehen habe. Sowas wollte ich auch gleich probieren nur viel mir gleich auf das ist ein anderes Programm oder ? Oder ist das meins nur umgestellt ?
Frage: Welches Programm? 01/28/2011 - Metin2 - 2 Replies Da gibt es so ein Programm was ich mal auf dem pc hatte :D Das konnte die fensternamen ändern.. Kann mir jemand nen link bei den kommis lassen pls?
Thx Im vorraus ;D
[FRAGE]Gibt es ein Programm... 09/22/2010 - Off Topic - 21 Replies Gibt es ein Programm das in Skype die Stimme verändert wenn man skypt ??
[Frage]Programm rap 03/04/2010 - Music - 0 Replies hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg