|
You last visited: Today at 02:50
Advertisement
Grafikkarten Installierung, Problem.
Discussion on Grafikkarten Installierung, Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
05/21/2012, 22:27
|
|
elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
|
Grafikkarten Installierung, Problem.
Tag, weiß nicht ob das wirklich die geeignete Sektion ist. Trotzdem versuch's ich hier mal, also folgendes Problem.
Heute ist mein PC angekommen und ich bin auf einige Probleme gestoßen die ich aber überwältigen konnte aber nun bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht löse konnte. Ich habe mir eine GTX 680 und habe sie selbst einbauen müssen was an sich gar nicht schwer war aber davor muss ich ja die nötigen Treiber installieren und sobald ich denn (soweit ich weiß) wichtigsten Treiber installieren will und zwar denn Video Driver damit alles anzeigt, kommt
"der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden"
und denn Treiber denn ich versucht habe zu installieren ist in der CD also kann er nicht falsch sein.
Hier noch mal ein Foto damit man alles besser Versteht
Hier noch mal die nötigen Daten. Ich habe ein Windows 7 64 Bit System und habe schon andere Treiber versucht aber ich kam zum selben Ergebnis und der Rest ist meines wissen installiert also fehlt aus der Liste im Bild nur noch der Video Driver und ich hoffe ihr könnte mir da helfen.
Falls es die Falsche Sektion ist entschuldige ich mich direkt und bitte darum es einfach zu Verschieben
|
|
|
05/21/2012, 22:51
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 401
|
versuch es mit dem mal, ist der aktuellste treiber.
|
|
|
05/21/2012, 23:37
|
|
|
Gerade gedownloadet aber zeigt keinerlei Erfolg :/
|
|
|
05/22/2012, 08:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 196
|
und was ist wenn du in die systemsteuerung gehst und die graka rechtsklickst und update suchen machst?
Probiermal nen etwas älterentreiber vieleicht is der nch ok gerade dann kannst ja notfalls immernoch updaten
ansonnsten pprobiermal drivecleaner aus
oder probier den vorinstalierten treiber von windows wegzumachen und dann den nvidia treiber das kann auch das problem sein
|
|
|
05/22/2012, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ayanamiie
und was ist wenn du in die systemsteuerung gehst und die graka rechtsklickst und update suchen machst?
Probiermal nen etwas älterentreiber vieleicht is der nch ok gerade dann kannst ja notfalls immernoch updaten
ansonnsten pprobiermal drivecleaner aus
oder probier den vorinstalierten treiber von windows wegzumachen und dann den nvidia treiber das kann auch das problem sein
|
Also ich verstehe jetzt nicht wirklich viel was du da geschrieben hast. Liegt nicht daran das ich mich da nicht auskenne sondern weil du es so Ausgedrückt hast und du könntest ruhig erklären wie ich Driver Cleaner benutzen soll.
|
|
|
05/22/2012, 17:14
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 271
|
Hast du die Grafikkarte überhaupt vorher eingebaut? Das hat sich nämlich so angehört, dass du denkst, dass du erst die Treiber installieren musst und dann die Grafikkarte einbaust.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
|
|
05/22/2012, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xPrivate
Hast du die Grafikkarte überhaupt vorher eingebaut? Das hat sich nämlich so angehört, dass du denkst, dass du erst die Treiber installieren musst und dann die Grafikkarte einbaust.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
Denn Treiber brauche ich damit die Grafikkarte überhaupt anspringt und soweit ich weiß wird zunächst die Treiber und dann die Grafikkarte. Ich habe es schon früher auch versucht aber bin dabei auch gescheiter :/
|
|
|
05/22/2012, 17:32
|
|
|
Nein. Du musst die Grafikkarte zuerst einbauen und natürlich funktioniert sie dann. Treiber sind dazu da, damit die sich besser integriert und evtl. Ruckler etc. ausgebessert werden. Eine Grafikkarte funktioniert, solange sie nicht defekt ist, immer sofort, wenn sie eingebaut wurde. Ohne Grafikkarte würdest du ja auch kein Bildbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
|
|
05/22/2012, 17:40
|
|
|
Quote:
Nein. Du musst die Grafikkarte zuerst einbauen und natürlich funktioniert sie dann. Treiber sind dazu da, damit die sich besser integriert und evtl. Ruckler etc. ausgebessert werden. Eine Grafikkarte funktioniert, solange sie nicht defekt ist, immer sofort, wenn sie eingebaut wurde. Ohne Grafikkarte würdest du ja auch kein Bildbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
Ja, eine Grafikkarte ist schon eingebaut aber die ist dazu da damit man zuerst die Treiber installiert um danach die Grafikkarte einzubauen. Ich habe auch zuerst die Grafikkarte eingebaut und dann ist der nicht angesprungen und dann nahm ich ihn wieder aus und der PC ging aber ohne Grafikkarte ist das ja sinnlos. Also dachte ich man muss zuerst die nötigen Treiber installieren und da ja eine andere Grafikkarte drinnen ist sollte das ja gehen.
|
|
|
05/22/2012, 17:42
|
|
|
Hast du die Grafikkarte auch an dein Netzteil angeschlossen, wenn dies nötig ist? Welche Grafikkarte hast du denn?
Und es ist völliger Blödsinn, dass du die Treiber brauchst, damit sie funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
|
|
05/22/2012, 17:44
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 162
|
Wie viel elite gold könnste locker machen wenn ich dir mache^^ also nicht direkt kenne da jmd wo so ziemlich alles am Pc weis was man wissen muss
|
|
|
05/22/2012, 17:44
|
|
|
Quote:
Hast du die Grafikkarte auch an dein Netzteil angeschlossen, wenn dies nötig ist? Welche Grafikkarte hast du denn?
Und es ist völliger Blödsinn, dass du die Treiber brauchst, damit sie funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
Soweit ich das beurteilen kann war alles angeschlossen und das sind nicht direkt Treiber sondern eine CD womit sich die Grafikkarte installieren lässt und ich habe die GTX 680 was auch eig oben steht.
|
|
|
05/22/2012, 17:58
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 514
|
Liefen denn die Lüfter?
|
|
|
05/22/2012, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Sil3ncE_
Liefen denn die Lüfter?
|
Ja, sie liefen. Daher ging ich aus das ich zuerst die Grafik installieren muss da es dazu eine Speziale CD gab.
|
|
|
05/22/2012, 18:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 196
|
Steck deine neue graka rein guck das alle kabelstecken müsten 2*6pin stromstecker sein der lüfter wird sicher irgendwo an der graka selbst festsein.
Pc star5ten cd rein du wirst kein graiktreiber instalierenkönnen wenn die graka nich drinne ist.
Und windows instaliert den standart grafiktreiber damit läuft absolut alles aber halt minimal
also graka rein installieren und freuen.
|
|
|
 |
|