Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem nach installierung

Discussion on Problem nach installierung within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Problem nach installierung

hi epvpers ich wollte heute mit ca anfangen aber ich habe folgendes problem: habe es installiert und wenn ich dann auf combat arms klicke kommt version checking und dann nen fenster cannot connect to the server. Try again or visit combatarms.nexoneu.com (hoffe das ist keine werbung) habe auch schon neu installiert bitte um hilfe

**** ich hab das über nen americanischen server runtergeladen weil der schneller war und in anderen foren schreiben die, dass das kommt wenn man sich die amerikanisch version downloaded
#closerequest
Chicken17 is offline  
Old 09/21/2010, 19:43   #2

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc Problem nach Ie8
08/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
hey com.. ich habe vorhin ie8 installiert.. dann hab ich den trick mit dem schneller machen probiert.. nur jetzt gehen zb. seiten nicht mehr nicht richtig z.b futbol24 geht nicht so richtig.. was kann man tun damit solche seiten wieder gehen? ist dringend danke!!! edit: youtube videos anschauen geht auch nicht mehr?? ich kriege riesen ärger.. hilft mir mal
Kein sound nach XP installierung.
08/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich hab grad von vista auf xp gewechselt und wunder mich nun wieso ich kein sound habe?bei vista hat ichs sofort ohne irgentwelche installierungen etc. kann mir jmd sagen wie ich jetz sound kriege? ne treiber cd für sound hab ich nicht.
Problem mit INstallierung von VirtualPC
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe Com, ich hab da ein problem mit VirtualPC undzwar will ich VirtualPC installieren aber es geht nicht da ich Win7 Home Premium habe. Ich hab schon vieles gedownloadet aber nichts funktioniert. Bei allen steht falsche Version. Könnte mir einer bitte da weiterhelfen. Ich were dem Jenigen wirklich sehr dankbar. Mfg player9999 PS: ich hoffe mit kan jemand weiterhelfen, denn es sit dringend.
CoD MW2 Problem nach VAC Ban
04/23/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, wurde soeben von VAC gebannt in COD MW2. Bypassed, alles ok kann auch Server joinen wenn ich bei Freunden in Steam auf Join Game klicke. Suche ich allerdings nach Spielen, dauert dies endlos lang :S Ich hoffe mir kann da jemand helfen...
großed problem nach ban
08/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo ich hab da ein problem und zwar: ich benutzte schon seid längerer zeit die cracked kukbot version mit erfolg und ohne probleme. letzens habe ich gedoch mal mh angemacht und wurde deswegen gebanned. nu hab ich mir nen neuen account gemacht und wollte mit ihm wieder botten aber wenn er sich einloggen will steht dort im d2 fenster das die cd keys banned sind. Jedoch kannich mit den selben keys ganz normal einloggen und spielen also können sie ja garnicht banned sein... ich habe d2 und...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.