Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop scrollt nach unten

Discussion on Laptop scrollt nach unten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 107
Received Thanks: 6
Laptop scrollt nach unten

Hey, der laptop meines kumpel scrollt irgendwie automatisch immer nach unten und das die ganze zeit, kann bitte einer helfen?!

// er scroll runter sobald man in dem eingabefeld ist.
Spongeebob*? is offline  
Old 05/18/2012, 20:43   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hallo und guten Tag erstmal,

beschreibe mal bitte genauer wann er runterscrollt. Bei welchem Eingabefeld? Nur am Touchpad oder auch wenn er mal eine externe Maus anschließt?
Freeze is offline  
Old 05/18/2012, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 107
Received Thanks: 6
also seine komplette notebook tastatur geht nichtmehr bis auf das touchpet er scrollt bei jeder internetseite bis ganz nachunten etc...
Spongeebob*? is offline  
Old 05/19/2012, 00:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
Kann sein das du ne EInrastfunktion auf der "Leertaste" Aktiv hast?
Danny110 is offline  
Old 05/19/2012, 02:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 107
Received Thanks: 6
und wie deaktiviere ich die?!
Spongeebob*? is offline  
Old 05/19/2012, 02:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 3
kp, google mal.ich hab da selbst keine ahnung, sorry
Danny110 is offline  
Old 05/19/2012, 12:56   #7
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Gleich nach dem hochfahren, oder erst nach dem Login?
axi92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geheimgang nach unten
03/05/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Crafter. Ich habe öfters mal Tutorials gesehn, in denen Leute einen Geheimgang gebaut haben, der im eigenen Haus war, sprich : Das Hausist 8x8 groß, wenn man drinnen ist aber nur 8x4 -> auffällig! Um euch etwas mehr mehr Sicherheit zu bieten habe ich ein Mini Tutorial gemacht, wie ihr euch nach unten einen Gehimgang baut. Ist recht Simpel. Minecraft Geheim Gang Tutorial | Secret Path Tutorial - YouTube ~Greetings
[4Free]DeeAss ONE - Tief Nach Unten EP(uam WKM DieStimme Luney)
02/04/2012 - Music - 3 Replies
http://www.deathheart.de/x_pics/DeeAss/tnufpromo.j pg --> Freedownload(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> DeeAss ONE auf Facebook(click it) --> Info & Feedback(click it) Die tiefschwarze Finsternis, die sich Menschlichkeit nennt,
[PHP] Spalte (Von Oben nach Unten) auslesen
08/01/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo EPvP Com, Ich beschäftige mich derzeit mit PHP und bin soweit auch gut dabei. Nur habe ich seit geraumer Zeit leider ein kleines Problem... Und zwar schaffe ich es nicht eine Spalte (Senkrecht z.B. Spalte: "ID") auszulesen. Also es ist wie folgt aufgebaut: (Bild) http://benhero.be.funpic.de/EPVP/bild.JPG Und ich möchte das Rot markierte alles zusammen in einen String ("ID1-ID2 oder so ähnlich") Packen und diese dann als Echo ausgeben. Damit ich sie Verarbeiten kann. Hoffe ihr...
Von unten nach oben?
01/26/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moinmoin, spiele erst seit gestern MC,deshalb hab ich noch nicht wirklich den großen Plan davon.^^ Also,ich hab n bisschen abgebaut,leider aber zu tief -.-* Jetzt bin ich irgendwo ganz unten in ner Mine und weiß nicht,wie ich wieder hochkommen soll. Gibt es da irgenwelche Tricks,um wieder nach oben zu kommen,da ich nur ungern die ganzen Items da unten lassen möchte(wäre ja auch sonst schwachsinn gewesen,da runter zu gehen -.-) MfG Steamer
Bilder nach unten in Transparenz?
01/17/2010 - General Art - 1 Replies
Ja ehm ich frage mich wie man das macht, dass es wie hier im Bild in transparente geht? danke im voraus;) http://217.23.5.41/images/ui/bg_header.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.