Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield3 halber Bildschrim Schwarz

Discussion on Battlefield3 halber Bildschrim Schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Battlefield3 halber Bildschrim Schwarz

Hallo liebe Com,

wenn ich so 15-30 Minuten Battlefield3 spiele wird mein halber Bildschirm schwarz. Treiber und alles habe ich schon aktualisiert, aber es kommt immer wieder das halb Schwarze Bild.

Was könnte das sein oder hat noch einer das selbe Problem ?

MFG
Carlos Lehder is offline  
Old 05/17/2012, 17:01   #2

axi92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Spielst du im Vollbild oder Fenster?
Pass die Auflösung deiner Tatsächlichen Bildschirmauflösung an
axi92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!HELP! Bildschrim Flackern
01/02/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo erstmal ! Ich bin am verzweifeln . Seit Weihnachten habe ich einen neuen PC bekommen . Habe ich angeschlossen und zack was passiert , mein Bildschirm flackert . Es flackert die ganz Zeit egal ob ich gerade den PC starte oder auf dem Desktop bin . Vorher ging der Bildschirm einwandfrei . Doch jetzt nicht mehr . Ich habe diesen Bildschirm : G245HQ LCD monitor. Ich habe die Auflösung 1920x1080 ( 60 Herz ). Windows 7 64bit und die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 ( mit den neusten Treiber )...
Laptop + Bildschrim
12/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe gerade mal wieder meinen PC-Bildschirm hier aufgebaut, weil mein PC kaputt ist. Allerdings habe ich das Problem, dass ich den externen Bildschirm nicht als Desktop-Bildschirm auswählen kann. Also nur am Laptop-Bildschirm habe ich die Programme etc Ich kann zwar den externen Bildschirm als Desktopbildschirm nutzen, aber dann ist der Laptopbildschirm schwarz. Vielleicht versteht ja jemand mein Problem und kann mir helfen :) Danke!
bildschrim schwarz weiß
09/17/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hey leute ich habn problem also nen freund hat meinen lappi zugeklappt weil wir einkaufen gehen wollten und ich klappe ihn halt wieda auf weil ich nich aus ca fliegen wollte so ab jetz war alles schwarz weiß
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
vKore Halber Name
06/12/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ja, ich kann mich nicht mehr mit vKore in Ragnarok einloggen ... hab alles richtig eingegeben ( ip, port, etc ... ) Aber wenn er dann connecten will steht da nur der halbe name ( Bsp.: Blödmann -> dmann ) Hab die Version 1.6.9 und weiß auch nicht wo ich ne neuere herkriege ( vKore Site geht nemmer ) Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 01:39.