Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blackscreen beim Windowsstart

Discussion on Blackscreen beim Windowsstart within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NeZzQuickZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Blackscreen beim Windowsstart

Hallo,
ich habe wegen Diablo3 meinen Grafiktreiber Aktualisiert. Plötzlich hatte ich einen Blackscreen. Immer wenn ich Windows normal starte bleibt der Blackscreen. Ich muss immer über den Abgesichterten Modus rein um den Blackscreen loszuwerden. Kann mir jemand bitte helfen ?
NeZzQuickZz is offline  
Old 05/15/2012, 03:33   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Falscher Grafiktreiber?
Was für ein Windows / Grafikkarte hast du denn?

MfG
Achat is offline  
Old 05/15/2012, 06:10   #3

#Chappy's Avatar

The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Ich denke mal das er beim hochfahren die falschen Treiber lädt du musst mal im abgesiherten Modus starten und erstmal ALLE Treiber löschen... Die neuen richtigen Treiber runterladen und es noch einmal probieren.

MfG
#Chappy is offline  
Old 05/15/2012, 11:13   #4

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Am einfachsten ist komplett drüberformatieren und neu aufsetzen.
Dann als erstes mainboardtreiber, cpu, gpu
Der rest ist egal für den essentiellen betrieb
axi92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programme beim Windowsstart deaktvieren
04/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
Und zwar möchte ich 2 Programme so einsteillen das sie sich nicht mehr beim WIndowsstart starten und nun wollte ich wissen wo ich das nochmal machen kann ich habe es schonmal irgendwo eingestellt weis aber nicht mehr wo das war. BTW: Windows 7 Danke im vorraus
Beim SP BlackScreen
04/10/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey com, Ich hab mal ne frage undzwar: Warum hab ich beim SingelPlaer immer so nach 10-15 min ein Blackscreen?
[Blackscreen] beim Shop
04/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo Comunity, ich habe meistens das Problem dass wenn ich ein shop aufgemacht habe, ich Stunden später wiederkomme um zu gucken ob andere User Fragen zum Item stellten, dass ich ein Blackscreen habe. Ich könnte zwar ganz einfach Metin über die Befehlskonsole beenden, jedoch will ich doch sehen wer mir geschrieben hat/ wer interesse an meinem Item hat. Damit ich mich dann mit ihn in Kontakt setzen kann. Also hab ich mal ein wenig rum probiert und ich hab den Weg der Lösung gefunden....
you 175 beim tlen blackscreen
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich spiele mit dem de 08 ordner und wenn ich mich teleportiere usw kommt nur noch ein schwarzer bildschirm warum? wer beantwortet kriegt ein thx :rolleyes:
Blackscreen beim teleportieren
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute !.. Da mir die frage noch nicht beantwortet wurde wollte ich noch einmal fragen Also ich spiele longjuyt2.. Mein problem ist.. sobald ich mich z.B mim teleporter iwo hinn teleportiere oder relog mache oder iwi aus der map gehe halt..

All times are GMT +1. The time now is 13:50.