Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Graka Treiber zerschießt sich

Discussion on Graka Treiber zerschießt sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/17/2012, 22:53   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Hast du eine Onboard Graka? Wenn ja bau mal die Graka aus und starte mit der Onboard.
xCrytime is offline  
Old 05/17/2012, 23:37   #17

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Google' View Post
Also neu aufgesetzt habe ich ihn erst letztens. Letztens is er mir einmal umgefallen, als ich darum ausgerastet bin.
Ui umgefallen
Kann von dem auch kommen das sich drinnen was "getan" hat.
Meiner hat auch 7 Jahre lang gelaufen und eines Abends den Geist aufgegeben, da der Kühler falsch rum eingebaut war -.-
A.M.Ø.K is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
GraKa Treiber
09/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey habe ne gtx460 oc von gigabyte. HAbe den neusten treiber 280.26 wenn ich aber BF3 beta zocken will sagt er ich brauche 280.27 kann aber trotzdem zocken doch nach kurzer zeit fliege ich raus. mfg
Graka Treiber Prob.
11/05/2010 - Technical Support - 24 Replies
Huhu Leute, habe schon lange ein prob. mit ATI Grafiktreiber. Als ich z.B. Metin gespielt habe war mein bildschirm iwann in 100-200 Pixeln gelöst und ich konnte nix mehr machen auser Strom aus. Seit kurzem hab ich das problem gelöst (glaube ich) Es kam immer "Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr" Dann hab ich rechtsklick auf desktop gemacht und ATI ausgewählt, dann ging es wieder. Soweit sogut. Aber seit 2 Wochen wenn ich CSS Nfs oder andere Spiele starte, kann ich ein...
such nen graka treiber
05/13/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich verzweifle an diesem rechner -.- es ist xp drauf aber ich find für ihn keinen grafiktreiber bzw. ich bekomm ihn nicht auf meine platte v.v vll wisst ihr ja was Magnum/Xpert 128/Xpert 99 (Microsoft Corporation) den treiber brauch ich lass auch ne belohnung rüberwachsen ;'D

All times are GMT +1. The time now is 18:26.