Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virus ?

Discussion on Virus ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Virus ?

Hallo Leute,
da im Moment irgentwie, mein Laptop viel langsamer läuft, wollte ich mal fragen ob das an einem Virus liegen könnte. Also habe mal einen HijakThis Scan durchgeführt.

Gibt es dort etwas besonderes ? Kenne mich damit nicht so aus. Wäre also gut wenn sich ein paar Experten dazu melden könnten.

Danke
Freeze is offline  
Old 05/12/2012, 13:51   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Das dein PC Langsam läuft ist erstmal kein wunder.

Du solltest mal zuerst die Windows internen Mittel nutzen um alles aus dem Autostart zu entfernen auser deinem anti-Vir welches du nicht haßt und dann die ganzen Toolbars und autoupdater entfernen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 00:31   #3

Freeze's Avatar

So habe ein paar Autostart Programm entfernt aus dem Autostart. Jetzte sieht der Scan so aus:

Freeze is offline  
Old 05/13/2012, 09:07   #4

A.M.Ø.K's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das dein PC Langsam läuft ist erstmal kein wunder.

Du solltest mal zuerst die Windows internen Mittel nutzen um alles aus dem Autostart zu entfernen auser deinem anti-Vir welches du nicht haßt und dann die ganzen Toolbars und autoupdater entfernen.
Avast --> AntiVirus?
Wo siehst du da keinen AntiVir?
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 15:36   #5

CrossKill's Avatar

Received Thanks: 7
dir fehlen ein paar datein, das kann evtl. der grund sein.

M.f.G. CrossKill
CrossKill is offline  
Old 05/13/2012, 17:12   #6

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514