Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Design wieder auf Standart?

Discussion on Win7 Design wieder auf Standart? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Flyman's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Win7 Design wieder auf Standart?

Hey epvp,
Mein Bruder hat sich ein Alienware Design auf seinen Leppi gemacht und er will es wieder auf das normale Win7 Design umstellen weil manche Programme/Spiele nicht mehr ohne Fehler laufen. z.B. Metin2 kommt ein Error vom H-Shield das er einen Hack verwendet obwohl das nicht der Fall ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine schnelle Lösung für mein Problem bekommen werden. Danke.

MfG Flyman
.Flyman is offline  
Old 05/06/2012, 12:52   #2

Received Thanks: 11
Sers,

rechte Maustaste aufn Desktop -> "Anpassen"

Greetz
MaRiOaNnA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 13:09   #3

.Flyman's Avatar

Received Thanks: 131
Hab ich versucht und dann ein Aero-Design ausgewählt aber die Taskleiste und die Desktopsymbole sind immer noch als Alienware angezeigt.
.Flyman is offline  
Old 05/06/2012, 13:46   #4

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Versuch mal das:

MfG
Achat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²] Win Vista/Win7 ~> Mac OS Design
11/01/2011 - Tutorials - 18 Replies
Bevor ihr das Programm installiert rate ich euch einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen für den fall, das es euch nicht gefällt. Hallo Liebe Community, Heute werde ich euch ein kleines Tutorial zeigen dass eigentlich kein Tutorials ist. :D Ihr benötigt dafür ein kleines Programm : STP 1.5 Das Downloadet ihr euch. Danach zieht ihr den ZIP-Ordner auf den Desktop und entpackt ihn dort. Das sollte dann so aussehen : http://img62.imageshack.us/img62/6888/unbenannttkx .jpg Dann startet ihr...
Win7 Design ..
08/03/2011 - Off Topic - 0 Replies
Sers. Ich habe win7 . Und wollte mal fragen ob ich iwie einen Schriftzug auf die Taskleiste machen kann ?
[Suche] Win7 / Mac design für winows vista !
10/19/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi liebe Com , da ich es langsam satt habe .. dieses Vista Design zu haben wollte ich euch fragen .. ob jemand ein Design hat von Windows 7 oder Mac das man für win vista benutzen kann , und jetzt kommt bitte keiner an von wegen gidf.de nein ich habe mindestens 10x Themes ausprobiert und es geht nicht , ich weiß nicht ob es an Vista liegt etc .. ich würde mich über hilfe Freuen Lg
[Frage] Wie kann man die Skills von FantasyMt2 wieder Standart machen?
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu. Wollte fragen, wie ich diese Hässliche Misslungenen Skills von FantasyMt2 durch die Normalen ersetzten kann. Hab es mit dem Pack Ordner von Neonblue 4.5 probiert, und mit T-Killer v2 gestartet, was aber nicht klappte da eine Datei fehlte. Sonst Updatet der Patcher den ganzen Clienten, und die Skills sind wieder da. Weiß jemand, was man noch machen könnte? Die Skills sind Augenkrebs.
Win7 design
04/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey ich suche ein tut wo ich mein XP Design auf Win7 mach das unten meine programme in soner reihe gelistet wird kann mir einer sagen wie das geht ;) oder gar nen Link dafür geben hab sufu nix gefunden ;) natürlich bekommt der jenige Thx aso und wenns falsche sec. ist bitte ändern danke :D

All times are GMT +1. The time now is 13:22.