Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Win7 / Mac design für winows vista !

Discussion on [Suche] Win7 / Mac design für winows vista ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Philipp.epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 36
Exclamation [Suche] Win7 / Mac design für winows vista !

Hi liebe Com ,
da ich es langsam satt habe .. dieses Vista Design zu haben wollte
ich euch fragen .. ob jemand ein Design hat von Windows 7 oder Mac das man für win vista benutzen kann ,
und jetzt kommt bitte keiner an von wegen gidf.de
nein ich habe mindestens 10x Themes ausprobiert und es geht nicht ,
ich weiß nicht ob es an Vista liegt etc ..
ich würde mich über hilfe Freuen


Lg

Phil.epvp
Philipp.epvp is offline  
Old 10/19/2010, 18:18   #2
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Google mal "Win7/Mac Design for Win Vista" und ich kann es dir per TeamViewer machen =>PN
N3wSk1llzZ is offline  
Old 10/19/2010, 18:47   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Frisst dein ganzes RAM und sieht als ob du gefalschtes MAC hast weil sicher kein Apple lappy hast... Ansonsten Google ftw + report wegen push
_sh0x is offline  
Old 10/19/2010, 18:49   #4
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
GOOGLE lebt

Oder frag einfach bei eine computer händler der wird dir bestimmt tipps und tricks sagen
BemBo is offline  
Old 10/19/2010, 18:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
#push?

Wo sind wir denn hier, geh doch gleich in tbm
WTF!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTREAD] All Xp/Vista/Win7 Design Tutorials
08/13/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hallo epvp, als erstes wollte ich euch fragen ob es passen würde wenn es hier ein Sammeltread für Design tutorials gibt?! Hoffe das klappt und denke das interessiert hier auch einige Nutzer in dieser Comunity. Ihr könnt mir per Pn eure Url schicken ich werde die Treads dann hier einfügen! S-youth WinXp/Vista Design Up to date: Freitag, 13. August, 2010 Klicke hier um zum Tread zu gelangen.
Vista/Win7 HD Wallpaper
08/02/2010 - Trading - 5 Replies
Biete hier einige richtig gut aussehende Wallpaper zum Verkauf. Wenn einer intreesse hat soll er mich anschreiben und er bekommt dann einige beispiele wie die aussehen könnten. Preis liegt bei 5-10E*Gold , 0,50€ Paypal oder PSC Reste. Liebe Grüße .
Hack für LC (Vista od. Win7)
06/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey leute wisst ihr einen Hack für Last Chaos für Vista od. Win7? Thx im vorhinein http://www.elitepvpers.com/forum/members/1458146-r ocker3126-albums2747-rocker3126-picture9392-unbena nnt.jpg
Win7 design
04/17/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey ich suche ein tut wo ich mein XP Design auf Win7 mach das unten meine programme in soner reihe gelistet wird kann mir einer sagen wie das geht ;) oder gar nen Link dafür geben hab sufu nix gefunden ;) natürlich bekommt der jenige Thx aso und wenns falsche sec. ist bitte ändern danke :D
Try this WALLHACK FOR XP&VISTA/WIN7
03/18/2010 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
This is WAR HAX WH. This is not mine... this is from my friend... he told me to release this if this is working or not.... STATUS: WORKING ON XP but it's depend... WORKING VISTA/WIN7 OR WIN8 Credits: by Wilson & Jams my friends Note: if you have suggestion? Comments??? please PM..



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.