Hallo,
Ich habe momentan einen Monitor der über VGA angeschlossen ist. Nun möchte ich mir einen 2 Monitor zulegen, aber der hat nur einen HDMI Anschluss. Könnte man die beiden gleichzeitig in Betrieb nehmen?
HDMI / VGA ? 01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Also ich habe halt meinen Desktop_PC
Und will ihn mal abundzu mit meinem Fernsehr verbinden
Mein Bildschirm den ich mir kaufen werde :
http://www.amazon.de/BenQ-G2420HDBL-LED-Monitor-F ull-HD-Reaktionszeit/dp/B002XNOJMC/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1327241373&sr=8-1
Bzw Will ich dann meinen Alten Bildschirm auch mit Anschließen was muss man sich kaufen ä?
Ps3 via HDMI an den PC? 06/15/2011 - Consoles - 6 Replies Hey,
Ich hab ne frage zur PS3,Ich habe ein PC mit HDMI anschluss und wollte fragen ob Ich meine Ps3 mit meinem PC(nicht Monitor) über HDMI verbinden kann so das ich z.B Das Gameplay mit Camtasia etc aufnehmen kann.
MFG
AV auf HDMI 12/01/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo mein problem ist folgendes ich möchte gameplays von der xbox aufnehmen habe aber eine box aus der ersten generation und die haben keinen hdmi anschluss.Es sollte also so sein : Input->AV und output->HDMI jetzt möchte ich wissen ob es damit funktioniert:HardwareRogge - HDMI/DVI/AV auf HDMI/AV Switch manuell
HDMI 10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies hey leute hab mir ein hdmi kabel gekauft full hp 1080p... mein tv hat nur hd.. das ist jetzt ein problem... und zwar wen ich den kabel einstecke sehe ich nur von pc den screen mehr nicht... kann man da irgendwas einstellen das der kabel auch auf normalen hd geht ? oder wegschmeisen und einfach nur hdmi hd kabel kaufen ?
PS3 HDMI? 10/11/2010 - Technical Support - 4 Replies HeyCommunity,
ich habe jetz seitlängerem die Playsation3 und natührlich auch mit HMDI eingestellt und hat alles Funktioniert aber Heute hab ich auch mit der gespielt
da ging es noch aber dann war ich essen und hab sie Ausgeschaltet.
Und als ich wieder spielen wollte ging sie an aber kein Bild kommt.
Hab HDMI Kabel drinne in der Playsation3 und an meine Fernsehr "HDMI 1" und auf HDMI 1 umgeschaltet ist nur ein Blaues Bild mit weißer Schrift "HDMI 1"
Hab sie schon zurückgesetzt auf Scart...