Der Virus selbst in komplett entfernt so die dinge die den Taskmanager habe ich auch wieder hinbekommen nun habe ich aber noch das Problem das mein Desktop tot ist, die Ordner der Papierkorb usw. werden nicht angezeigt und ich kann auch im Bildschirm selbst kein rechts/links klick machen gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder zum laufen zubekommen?
virus problem 12/10/2010 - Technical Support - 6 Replies hi also bei mir is der computer seit ner weile sehr langsam und ich vermute ich hab nen virus oder so drauf weil ich was gedownloadet hab und meine frage ist wie kan ich herausfinden ob da ein virus is oder der pc einfach kacke is und wie könnte ich das problem beheben falls da ein vurs ist
ich hab kaspersky internet security auf meinem pc (und bei dem steht virus:160 trojaner:325 unerwünschte software:922 ich weis ned ob das vom letzten mal aktualisiert wurde hab da alle entfernt also der...
Brauche den "angeblichen Virus" der nach dem Update kam. 05/20/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich habe das Problem nicht aber ich versuche es für jemanden zu lösen.
Als man bei seinem AntiVir dan auf Enterfen gedrückt hatte, wurde ja eine Datei gelöscht.
Es gab schon jemanden der es hier hochgeladen hatte doch leider finde ich es nicht.
Könnte es jemande nochmals hochladen oder diesen einen Topic wieder finden?
Pc Hängt sich immer auf nach Security Tool[Virus] 05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies Ich hate den Virus Security Tool drauf. Infos zu Security Tool
Ich habe ihn erfolg reich entfernt . Aber nun habe ich das Problem das mein Pc sich immer wieder auf hängt.Bei Spielen hängt er sich sofort auf in Internet nach einiger Zeit. Ich habe es mit System wieder herstellung probiert, aber er hängt sich dort auch auf und fährt automatisch neu Hoch.
Gibt es ein Programm wo man System wieder herstellung manuel machen kann , kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
virus Problem 10/12/2008 - Off Topic - 9 Replies jetzt wollte ich fragen, wei ich machen kann, das alles normal ist,wenn ich zb start klicke,ist nur da ein icon was ich net klicken kann oder ich kann net alle programme klicken.bei der uhr steht auch virus alert.alles ist passiert als ich navicat crack bei google gescht habe und geladen, dannach hatte ich 113 viren udn mit kaspersy komme ich auch net weiter, somit bitte ich um hilfe, aja auf meinem desktop ist eine virus website, somit dnan ich nicht einstelungen, ich komme ja och nichtmal...
Problem nach Virus/Wurm 07/29/2006 - Technical Support - 6 Replies Hey habe folgendes Problem ich habe mir vor 1 woche einen Virus oder wurm gefangen immer wenn ich den pc an gemacht habe kam rebooted......ich habe windows neuinstalliert und da bei die platte formatiert.....seid dem mein pc wieder an geht hängen sich sehr viele programme auf besondern der Browser.....kennt das einer von euch ???