Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche den "angeblichen Virus" der nach dem Update kam.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 86
Brauche den "angeblichen Virus" der nach dem Update kam.

Also ich habe das Problem nicht aber ich versuche es für jemanden zu lösen.
Als man bei seinem AntiVir dan auf Enterfen gedrückt hatte, wurde ja eine Datei gelöscht.

Es gab schon jemanden der es hier hochgeladen hatte doch leider finde ich es nicht.

Könnte es jemande nochmals hochladen oder diesen einen Topic wieder finden?



warrock! is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
ich hab es so gemacht und den virus wieder hergestellt das geht bei antivirus auf Verwaltung->Qurarantäne->rechtsklick auf virus->Objekt wiederherstellen DANN sagt der wenn du warrock öffnest wieder virus und dann drückst du nicht entfernen sondern immer ignorieren


GermanDream55 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[INFO]Lasst es mit dem"angeblichen"hacks!
Hallo com! Da ich schon seid ein paar wochen nur noch im CF Thread rum geister und nix anderes als Hacks bzw. Viruse,habe ich diesen Thread gemacht....
10 Replies - CrossFire
Frage zu den angeblichen "Caali Rev. 3 Files"
Also ich wollte fragen ob diese angeblichen Rev.3 Files backdoor clean sind? Weil der thread wurde geschlossen aber später wieder geöffnet deswegen...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.