Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win XP installation - Bluescreen

Discussion on Win XP installation - Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Post Win XP installation - Bluescreen

Hallo liebe Epvp Community,

Vor einiger zeit hab ich mal versucht Windows XP auf meinem Rechner zu installieren was aber nur bis zur einen giwssen Zeitpunkt klappte,

undzwar nur soweit das er am anfang die Daten von der CD Kopiert und dann mit nem Bluescreen abschmiert.

Ich hab in anderen Foren gelesen das soll irgendwass mit den S-Ata und/oder Raid Treibern zu tun haben und ich die per Diskette manuel installieren soll.

Und da ist auch schon das Problem, Ich hab kein Diskettenlaufwerk mehr (Ich mein wer hat sowas heute noch ) joa und da brauch ich mal n klein bisschen Technischen rat von euch wie ich Win XP troztdem installieren kann ohne mit n Diskettenlaufwerk zulegen zu müssen.

PS. Ist es auch möglich (ich benutze grade Win7) Win XP zu installieren und dabei Win 7 beizubehalten ohne eine neue Partion anlegen zu müssen?
xSincex is offline  
Old 04/29/2012, 23:11   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Disketten? lies dir mal den Thread nochmal durch und guck aufs Datum. Wenn es mit einem Bluescreen abschmiert,dann liegt es an der CD oder an der Hardware
JustSkillx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Installation / Hilfe bei Installation und Einstellung von Iz3D [B]e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd. der mit bei Iz3D hilft, es richtig einzustellen etc. Ich habe probleme... :(
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation
04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an. Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold. Welche datein braucht ihr schonmal? Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype. Skype addy : sanman.own3d.
LAPTOP BLUESCREEN NACH PROGRAMM-INSTALLATION
02/03/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hey epvpers, Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Programm installliert. Dieses Programm war von Microsoft und nach der Installation wurde ich gefragt ob ich den Laptop neustarten soll, dann habe ich zugestimmt und der Laptop fuhr runter. - Ich loggte mich ein - BAM, bluescreen und das bleibt auhc ganze Zeit so. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,...
BlueScreen
12/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie krieg ich diese Meldung weg: STOP:0x00000016
BlueScreen
10/10/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, immer wenn ich warrock zocke so 1-3 stunden kommt irgendwan blue screen und ich muss dann immer pc aus/an machen an was liegt das BlueScreen

All times are GMT +1. The time now is 15:34.