Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche umbedingt hilfe beim Aufnahmeprogramm

Discussion on Brauche umbedingt hilfe beim Aufnahmeprogramm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/06/2012, 15:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Fraps ist der größte Müll überhaupt, Dxtory ist wohl das beste Aufnahmeprogramm, dazu noch noch den Lossless Codec und ab gehts. Wenn du bei Dxtory hilfe benötigst helf ich dir gerne, kannst mich jederzeit im Teamspeak erreichen. bloodyphalanx.de:9987
BloodyPhalanx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
brauche umbedingt hilfe
02/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
also immer wenn ich mein wr starten will leuchtet der stasrt button nicht auf. weiß vielleicht einer warum?! hilfe wäre sehr lieb
Problem in Combat Arms brauche umbedingt Hilfe!!
11/22/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hallo erstmal liebe Members von elitepvpers .. Wenn ich mich in combat-arms einlogge ganz normal und in einen server geh dann in den channel und dann in eine spiel lobby dann drücke ich f5 oder einfach start um ins spiel zukommen hinter meinem namen steht auch schon ingame aber das dauert dann so 10 sek und dann is das ingame wieder weg und ich komme einfach nicht rein das ist seit heute irgendwie so letzten sonntag ging noch alles die gestern und die andren tage habe ich nicht gezockt wollte...
Brauche ich umbedingt hamatschi
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
bruache ich umbedingt hamatschi für metin p server wen ich einen erstellen möchte? oder gibt es noch andere softwäres wo gratis p sverer erställen kann?

All times are GMT +1. The time now is 22:20.