Hallo erstmal liebe Members von elitepvpers ..
Wenn ich mich in combat-arms einlogge ganz normal und in einen server geh dann in den channel und dann in eine spiel lobby dann drücke ich f5 oder einfach start um ins spiel zukommen hinter meinem namen steht auch schon ingame aber das dauert dann so 10 sek und dann is das ingame wieder weg und ich komme einfach nicht rein das ist seit heute irgendwie so letzten sonntag ging noch alles die gestern und die andren tage habe ich nicht gezockt wollte dann heute aber dann gings halt nich ...
Combat Arms habe ich auch schon neuinstalliert ging wieder nich hab echt kein Plan wie ich das wieder hinkrieg ...
Hallo erstmal liebe Members von elitepvpers ..
Wenn ich mich in combat-arms einlogge ganz normal und in einen server geh dann in den channel und dann in eine spiel lobby dann drücke ich f5 oder einfach start um ins spiel zukommen hinter meinem namen steht auch schon ingame aber das dauert dann so 10 sek und dann is das ingame wieder weg und ich komme einfach nicht rein das ist seit heute irgendwie so letzten sonntag ging noch alles die gestern und die andren tage habe ich nicht gezockt wollte dann heute aber dann gings halt nich ...
Combat Arms habe ich auch schon neuinstalliert ging wieder nich hab echt kein Plan wie ich das wieder hinkrieg ...
PLEASE HELP!!!
MFG Mapasini
Eventuell GraKa Treiber aktualisieren und alle nicht benötigten Programme schließen.
Lädst du gerade was herunter?
das liegt(meinermeinung nach) daran das zur Zerit die Nexon Server VIEL zu überlastet sind, probiere auf servern wie Charlie zuspielen und in Channels zu gehen wo kaum was los is,
Ne ich drücke auf f5 und dann steht ingame hinter meinem namen und dann nach so 4 sek gehts wieder weg und why grafiktreiber aktualisieren?Bringt doch nix oder?
aber ich brauch Hilfe!
Ingame meinte jemand könnte an Spiel-Client liegen habe ich aber auch schon erneuert..
Hat wer Teamviewer dann kann sichs einer von euch mal angucken ?
Und ich habs jetzt auch am Laptop ausprobiert da gings letzten Sonntag auch noch aber wie am Pc ist es genau das selbe drücke auf f5 warte und das ingam ist dann wieder weg kann es sein das es am account liegt?
[Brauche Hilfe] Combat Arms 11/08/2009 - Combat Arms - 2 Replies Also Ich Hab ein Problem.
Wenn ich in Ein Room gehe Und Es Am laden ist,
dauert es erstmal 3-4 minuten bis ich erst Drin bin.
So Hab ich das Halbe Game Verpasst
Und Das spiel Hat schon 50-60 Kills
Weiß einer warum es so ist?
Ich hoffe auf Schnelle Antworten ;D
Mfg -Cha0s- :D