Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac-Spiel auf Windows spielen?!

Discussion on Mac-Spiel auf Windows spielen?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Arrow Mac-Spiel auf Windows spielen?!

Heyho Com,

Ich lade mir gerade das Spiel "Battlestations Pacific" für Mac OSX runter, da ich leider keine PC-Version von dem Spiel finden kann.

Jetzt meine Frage:
Kann ich das Spiel auch auf Windows spielen?
Habe irgendwie gehört, das man dazu nen Emulator brauch, wüsste aber nicht genau wie das funktionieren soll. Außerdem braucht man dafür nen leistungsstarken PC, stimmt das?

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte das ganze zum Laufen zu bekommen, danke!


MfG
Oli
basher2010 is offline  
Old 04/22/2012, 21:53   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Du brauchst dafür eine Virtuelle Maschine.

Kostenlose Software:
Dort kannst du dann MAC OSX installieren und dein Spiel spielen.
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 22:05   #3
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Hm okay, hab ich gedownloadet, dann auf neu geklickt und alles passende angegeben, jetz fragt mich das Programm aber ob ich eine Festplatte erzeugen will oder eine exestierende festplatte benutzen möchte. Außerdem gibts da einen haken für "Bootfestplatte". Weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll, kannst du/jemand mir da weiter helfen?
basher2010 is offline  
Old 04/22/2012, 22:07   #4
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 22:08   #5
 
picoflip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 163
Received Thanks: 28
Ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe musst du deine Windowspartition auswählen und als Bootfestplatte auswählen Bin mir da aber nicht sicher frag lieber noch mal Achat, der scheint Ahnung zu haben
//EDIT : Da war er wohl schneller
Greetz ~
picoflip is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 22:35   #6
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Hm okay ich probier das erst mal, wenns Probleme gibt melde ich mich wieder hier.
basher2010 is offline  
Old 04/22/2012, 22:59   #7
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Okay

Wenn das Spiel aber sehr viele Ressourcen benötigt, kann es aber sein, dass du es nicht spielen kannst.

MfG
Achat is offline  
Old 04/23/2012, 00:54   #8
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Wieso denn das? o.O
basher2010 is offline  
Old 04/23/2012, 01:03   #9
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by basher2010 View Post
Wieso denn das? o.O
Na weil du ein komplettes Betriebssystem auf deinem System laufen lässt. Nicht nur das Spiel alleine


Quote:
Originally Posted by picoflip View Post
+ soweit ich das noch in Erinnerung habe musst du deine Windowspartition auswählen und als Bootfestplatte auswählen+
Also so weit ich weiß kann man eine neue "Festplatten-Datei" mit VirtualBox erstellen (ich verwende es ja selbst ), wenn man schon eine erstellt hat, kann man die auswählen. Ich würde sie auf "dynamisch" einstellen, z.B. wenn du 30GB als Gesamtspeicher festlegst und erst 10GB belegt sind, dann braucht die Festplattendatei nur 10GB.

MfG
Achat is offline  
Old 04/23/2012, 14:04   #10


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
es wäre viel einfacher eine Windows Version runterzuladen,als erstmal so einen umweg?
JustSkillx3 is offline  
Old 04/23/2012, 14:55   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Die Lizenzegebung von Apple ist hier unerbittlich.
MacOS egal in welcher Version, das nur auf Apple Hardware installiert und betrieben werden.

einen Emulator für Mac Software gibt es so nicht.

leider also nicht möglich!

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
mac, spiel, spielen, windows


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
Wir Spielen Ein Spiel !!!
08/06/2010 - Main - 4 Replies
Also jeder kennt es. Wenn Ich AffenArsch sage, dann muss der nächste ein wort mit Arsch machen z.b Arschgesicht dann gesichtsrose dann rosenblüte usw.
kann ich Spiel spielen
05/25/2010 - Technical Support - 15 Replies
Könnte ich mit diesem Computer das Spiel spielen >bitte extra auf Grafikkarte achten< Computer: Arbeitsspeicher: * 2048MB DDR2 800MHz (PC2-6400) Grafikkarte PCI-E: 512 MB ATI Radeon HD 4350, passiv gekühlt, DVI Festplatte: 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB Prozessor (Intel): Intel Pentium Prozessor E6500 2x 2,93Ghz
Ich will ein spiel mit ihnen spielen......
06/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
Also ich hab das schonmal in andren foren gesehn. Ich geb ein bild hier rein der nächste muss dann das bild von dem teil reinstellen was meins kaputt macht und daraus kommt eine riesige schlange raus und es wird echt lustig naja ich geb einen bild vor und wenn ihrs nicht verstanden habt dann fragt einfach;). http://www.heimwerker-tipps.net/wp-content/upload s/2007/03/holz.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.