Spiel was ich spielen sollte 08/26/2010 - Main - 23 Replies So ich bin schon so demotiviert meine jetzigen Spiele zuspielen das ich einfach KB mehr hab.
Meine Frage kennt wer von euch ein Spiel das eine Art Rollenspiel ist im Internet wo es so gut wie keine Hacker gibt das im großen und ganzen sehr Simple ist und freetoplay ist ?
Derzeit Spiele ich nur mehr LoL da ich kb mehr auf WoW hab.
Die grafik ist mir egal ob es Zeichentrick ist oder Anderes. Hauptsache sie passt und ist nicht so Eckig.
Die Angrifs efekkte sollen jetz nicht so sinllose...
kann ich Spiel spielen 05/25/2010 - Technical Support - 15 Replies Könnte ich mit diesem Computer das Spiel spielen
>bitte extra auf Grafikkarte achten<
Computer:
Arbeitsspeicher: * 2048MB DDR2 800MHz (PC2-6400)
Grafikkarte PCI-E: 512 MB ATI Radeon HD 4350, passiv gekühlt, DVI
Festplatte: 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB
Prozessor (Intel): Intel Pentium Prozessor E6500 2x 2,93Ghz
[How to]TeeWorlds spielen [Geiles Lw spiel] 02/15/2010 - Tutorials - 2 Replies Einleitung:
teeworlds ist ein cooles lw spiel mit kleinen kirbys ^^ wer den allstar kirby nicht kennt mal in google googlen. Diese "Kirbys" bekommen waffen und müssen versuchen die gegner zu töten wer die meisten gegner tötet gewinnt.
Dieses spiel geht nur mit internet da man gegen keine computer gegner kämpft sonder gegen andere online spieler. euch hilft es übrigens die waffen aufzusammeln
Steuerung:
D=springen
A=rückwärts
Leertaste=springen (doppelsprung geht auch mit leertaste)...
Ich will ein spiel mit ihnen spielen...... 06/01/2008 - Off Topic - 11 Replies Also ich hab das schonmal in andren foren gesehn. Ich geb ein bild hier rein der nächste muss dann das bild von dem teil reinstellen was meins kaputt macht und daraus kommt eine riesige schlange raus und es wird echt lustig naja ich geb einen bild vor und wenn ihrs nicht verstanden habt dann fragt einfach;).
http://www.heimwerker-tipps.net/wp-content/upload s/2007/03/holz.jpg
Spiel gekauft kanns nicht spielen -.- 02/02/2006 - Final Fantasy XI - 10 Replies Hi
ich hab mir heut das Game gekauft, kanns leider nur mit credit card spielen ...Sau blöd
epassport hab ich auch getestet aber um sich da ne credit card zu machen brauch man ja eine?
Ich würd das spiel echt gern mal testen kann mir jemand helfen?