Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht installieren

Discussion on kann nicht installieren within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
kann nicht installieren

moin..

habe folgendes Problem...
wenn ich die setup.exe ausführe bekomme ich folgendes Fenster


ich habe schon 3 verschiedene Versionen gedownloded und bin gerade total am verzweifeln..

OS: Windows 7 64Bit
3Ghz quad
4GB ram

hoffe es kann mir wer helfen
Kareo is offline  
Old 06/23/2011, 11:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
Gegenfragen:
Int-Install?
Vor, oder nach der Installation?
Macht er überhaupt was, oder kommt direkt das Fenster nach dem doppelklick?

Versuchs halt mal mit Admin-Rechten, Kombatibilität etc.
Doofy is offline  
Old 06/23/2011, 11:42   #3
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Doofy View Post
Gegenfragen:
Int-Install?
Vor, oder nach der Installation?
Macht er überhaupt was, oder kommt direkt das Fenster nach dem doppelklick?

Versuchs halt mal mit Admin-Rechten, Kombatibilität etc.
Ja int und es ist vor dem installen.. ich mach ein doppel kick und nach ca. 10sec kommt das Fenster und ja ich habe es mit Admin rechen probiert.

Da hat man mal nach 1-2Jahren wieder bock auf Kal und dann kommt sowas >_>
Kareo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann software nicht installieren.
04/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also hier ist mein problem will ein spiel installieren das ich früher schonmal installiert hatte aber weil ich dann davon einfach so den ordner davon gelöscht hab früher. und nicht unter software deistallieren deinstalliert habe und auch da trotzdem nichts mehr zum deinstallieren drinne ist kommt aber trotzedem noch ne fehlermelding und die ist : ESF is already installed. Do you want to uninstall it first ?) aber kann sie nicht mehr deinstallieren da bei software deinstallieren im system nix...
Kann das Spiel nicht Installieren.
04/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey also habe mir heute ein neues Spiel gekauft, nun wollte ich es Installieren, aber es ging nichts. Nun habe ich hinten auf der Hülle mal bei den Mindest anforderungen angeschaut. Sind das nun Mindestanforderung oder muss ich dieses Betriebssystem haben? Also ich habe Win7 aber auf der Hülle steht bei Betriebssystem Win XP. Muss ich nun XP oder Win7 haben? gruß Gurkensaft
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
ca eu kann nicht installieren!
02/09/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Ich habs installiert und danach will ich spielen ich drück auf spiel start und es kommt nix ich warte uach sehr lange und hab auch auf die prozesse geguckt aber nix kommt
Kann New World 2 Exe nicht installieren... help pls ,_,
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen... jep, da der Server ja aufn neuen Root gepackt wurde und viele nich draufkamen weil sie ohne Patchen gezockt haben.... wollt ich mir halt den neuen Clienten mal holen... Tja soweit so gut. Habn mir gezogen und wollt ihn installieren, lief auch gut, davon abgesehn dass es recht langsam ging... Naja. Dann wollt ichs starten und was ist? Wurde irgendwie nicht installiert >.< Hatte meinen alten Ordner vorher deinstalliert, schaue also nach, wo der Client sein müsste -> 4 Dateien, total...



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.