wenn ich meinen hp dv6 über die nacht laufen lasse (mit m2bob bot von metin2) bekomme ich manchmal einen bluescreen am nächsten tag
hab hier im anhang noch ein bild :
hab jetzt schon viel darüber gelesen, anscheinend kann auch ein treiberproblem vorliegen
hab den treiber neuinstalliert und werde schaun ob das problem weiterhin auftritt
komischerweise ist mir das noch nie passiert während ich selbst zocke, nur über die nacht also wo das notebook mind. 6h ohne betätigung durchläuft
Bluescreen 04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies Hey,
hatte eben seit Langem meinen ersten Bluescreen und würde gerne wissen, woran es liegt, dass ich mich jetzt bei manchen Internetseiten - momentan sind mir Facebook, sowie Youtube aufgefallen - neu einloggen muss?
Bei epvp bin ich aber immernoch eingeloggt.
Woran liegt das?
Danke im vorraus.
BlueScreen 03/19/2012 - Technical Support - 5 Replies http://www7.pic-upload.de/19.03.12/ix8u1t7zon2.jpg
Was soll das -.- .. Ich hab kein plan warum das immer kommt.. Bitte helft mir..
Bluescreen 03/18/2011 - Technical Support - 6 Replies Hilfe, seid dem ich heute früh meinen Pc starte, kommt andauernd ein Bluescreen nachdem ich mein Passwort zur anmeldung eingegeben habe.
Jedoch kann ich nicht lesen, was auf dem Bluescreen steht. (Zu schnell wieder weg)
Jedoch kommt immer beim abgesicherten Modus eine Lösung oder so etwas:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BlueScreen 10/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin,
mein Kumpel hat seinen Laptop mit.
Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista.
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710)
Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.
Bluescreen 02/20/2010 - CrossFire - 23 Replies Hey Leute
Ich habe das Problem das ich ständig nach ein paar minuten einen Bluescreen beim spielen bekomme.
Ich hab schon echt sau viele Foren durchforstet aber nix hat geholfen
Ausprobiert habe ich
-Kompatibilität geändert auf jede stufe
-Als Admin in jeder stufe ausgefürt
-Neuinstallation