Also ich wollte mich bei Youtube heute neu anmelden(für Osu Tutorials) und dann steht da immer ich muss mir eine Google Mail erstellen.Wenn ich aber die erstelle dann heiße ich in Youtube Leon Wayne(musste ich ja bei Google Mail Vor und Nachname angeben).Und bei meinem anderen Account ist das nicht so da heiße ich ganz normal.Habe 2 Bilder wie ich das meine.Kann ich irgendwie einen Acc erstellen,OHNE das ich jetzt da heiße wie bei Google Mail? Wenn mir einer helfen kann wäre nett.
Dann versuch das nochmal, aber in nem anderm Browser und dann meld dich direkt auf Youtube an, nich erst bei Googlemail. Bei YT erstellt der die auch direkt von alleine :P
Dann versuch das nochmal, aber in nem anderm Browser und dann meld dich direkt auf Youtube an, nich erst bei Googlemail. Bei YT erstellt der die auch direkt von alleine :P
Ich melde mich ja immer direkt an,nur wenn ich generell einen Youtube account machen will dann will der ja das ich automatisch eine Google Mail erstelle. Achja ist immer noch so
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro 12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Zusammen.
Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing
Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV
Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben
Name:aekillTV
Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "