Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LG Optimus Black SMS Poblem!!

Discussion on LG Optimus Black SMS Poblem!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Rocketbob's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Exclamation LG Optimus Black SMS Poblem!!

Hi Leute

ich hab ein Problem:

ich hab jetz schon seit längerer Zeit das LG p970 (Optimus Black) und oft kommt es vor dass ich keine SMSen empfange obwohl mir Freunde welche schreiben. Ich muss mein Handy dann immer neustarten damit ich die SMSen bekommen. Ich hab keine Ahnung warum das passiert, jedenfalls nervt das extrem (!) und ich will das irgendwie regeln.. hat jemand ne Idee was ich machen könnte außer den Support anschreiben? Ich hab schon mehrfach gegooglet oder in andren Foren gesucht aber da find ich nix..
Rocketbob is offline  
Old 04/17/2012, 18:06   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Nimm doch eine andere Handykarte und dann soll mal jemand dir ne SMS senden.Guck mal ob das dann immer noch so ist.
Panzerjäger is offline  
Old 04/17/2012, 18:08   #3

Rocketbob's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Das bringt nich viel, weil man bei den SMSen n Code eingeben muss der deine SMSFlat aktiviert und der Code passt halt nur zu meiner SIM..

Niemand ne ahnung?
Rocketbob is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LG Optimus Speed/Black oder samsung galaxy i9003
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich weis nicht ob das hier die richtige Sektion ist (wenn es die falsche ist tut es mir leid). Also zu meiner Frage, ich habe heute zu Weihnachten das samsung galaxy i9003 bekommen, aber ich habe mir das LG Optimus Speed oder Black gewünscht. Und jetzt frage ich mich ob ich es umtauschen soll. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. PS: Fröhliche Weihnachten an alle :)
[B]LG Optimus Black [S]???
11/07/2011 - Trading - 9 Replies
Hayy Leute, ich verkaufe ein ca. 1 Monat altes LG Optimus Black mit allem Zubehör!!! Auf dem Bildschirm und vorne am Gehäuse keinen einzigen Kratzer nur hinten an der Akku Abdeckung ein paar Kratzerchen !!! Und ich suche dafür nur: Einen Seeeeeehr guten Crossfire Account, Paypal oder PaySafeCard!!! Bin auch unter Skype zu erreichen: daxbax1212
LG P970 Optimus Black vs. Samsung Galaxy S Plus I9001
10/22/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hey liebe Com. Ich möchte mir gerne eim Smartphone zulegen, und habe da auch schon zwei Geräte unter Beobachtung. 1. -> LG P970 Optimus Black Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik 2. -> Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Welches Smartphone würdet ihr bevorzugen und warum? Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein Stück weiter helfen.
[SDo.O?] LG Optimus Black P970 - Will SD Karte?
10/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab mir ein neues Handy bestell und es ist heute angekommen. Es ist der LG Optimus Black. Ich hab ein Problem unzwar, er will das ich eine SD Karte einlege, damit ich Fotos machen, Musik reinhauen, Bilder downloaden etc. kann o.O Ich hab mir erstmal gedacht - hat es kein Telefonspeicher? Ich hab unter Einstellung gesehen, es hat über 1GB Speicherkapizität.

All times are GMT +1. The time now is 22:45.