Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet stürtzt öfters ab.

Discussion on Internet stürtzt öfters ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DayWalker™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Internet stürtzt öfters ab.

Hallo,

irgentwie stürtzt mein Internet öfters ab. Der Signal ist gut also kann es nicht daran liegen das ich z.b. zu weit wohne oder sonstiges. Das liegt auch nicht an meinem Laptop sondern z.b. bei PS3 stürtzt es auch oft ab.

Was ist die Ursache :S?
.DayWalker™ is offline  
Old 07/29/2011, 17:18   #2

samy115's Avatar

Received Thanks: 6
hast du zufällig Telekom?? den ich habe das auch des öfteren
samy115 is offline  
Old 07/29/2011, 18:04   #3

.DayWalker™'s Avatar

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by samy115 View Post
hast du zufällig Telekom?? den ich habe das auch des öfteren
Ja habe ich :s
.DayWalker™ is offline  
Old 07/29/2011, 19:48   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Ruf bei deinem Anbieter (in dem Falle Telekom) an. Allem Anschein nach liegt es bei dir an deiner Internetverbindung.
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet stürtzt immer ab
01/11/2011 - Technical Support - 31 Replies
mein internet stürzt immer ab wenn ich spiele spiele oder andere sachen am pc mache die online sind wie z.b Battlefield bad company , ICQ , S4 League , Battlefield heroes usw. halt games,downloads und messenger. es dauert immer so gefühlte 15 minuten und dann ist das internet kurz weg ich starte die anwendung neu und es geht wd aber es nervt alles neu zu starten wie bekomme ich es so hin das mein inet normal funktioniert ? ich habe normales lan. ich teile mir diese box noch mit meiner...
E*PvP stürzt öfters ab!
12/26/2010 - Main - 23 Replies
Bei mir stürtz elitepvpers öfters in letztder Zeit ab und nach 4 minuten kann ich weider rein ;) was könnte das problem sein weil ich hab des schon i-wo anders gehört :D also danke für eure Antworten MfG BlueSkyler
Internet, normales lan stürtzt immer ab -.-
11/25/2010 - Technical Support - 12 Replies
mein internet stürzt immer ab wenn ich spiele spiele oder andere sachen am pc mache die online sind wie z.b Battlefield bad company , ICQ , S4 League , Battlefield heroes usw. halt games und messenger. es dauert immer so gefühlte 15 minuten und dann ist das internet kurz weg ich starte die anwendung neu(game oder icq) und es geht wd aber es nervt alles neu zu starten wie bekomme ich es so hin das mein inet normal funktioniert ? ich habe normales lan. MfG AJthestylish
LC öfters starten
12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies
seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse

All times are GMT +1. The time now is 14:43.