Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amnesia - Schließt sich Sofort

Discussion on Amnesia - Schließt sich Sofort within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Unreal <3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 45
Amnesia - Schließt sich Sofort

Hey com.
Hab mal wieder ein Problem .
Habe gestern Win7 Ult 64bit auf meinen PC gemacht & Teile ausgewechselt auf neue, außer die Grafikkarte.
Habe Amnesia installiert, ich starte es & es geht nach ca. 5 Sekunden einfach aus, also der Launcher.
Wenn ich schnell "Spielen" drücke, dann öffnet es sich kurz, mit einem Blackscreen & schließt sich sofort ohne irgendeine Meldung.
Brauch ich noch irgendentwas wichtiges wie z.b. DirectX?
Könnte sein das ich noch einiges für 32bit Runtergeladen habe, aber woran kann es liegen?
Minecraft & League of Legends & WoW funktionieren Fehlerfrei.
Unreal <3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi, Fenster schließt sich sofort! Hilfe!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, also, ich hab mir meinen eigenen P-Server erstellt. Ging auch alles gut. Nur hab ich jetzt ein Problem. Also, ich hab alle Ports an, mc.txt hab ich meine Ip eingestellt, VirtualPc ist an, Hamachi auch. Mein Problem ist nun, wenn ich auf den Surakopf drücke, und die Anwendung starte öffnet sich das Fenster kurz und schließt direkt wieder! Das ist so ätzend, ich weiß nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir!! Übrigens, hab den clienten von Neonblue, Version 4.5
Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder
02/08/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen... Hab bei autoitbot forum eine Anleitung für einen Metin2 Angelbot gefunden und diese mal so gut wie es ging verfolgt. Jetzt hab ich das ganze Abgespeichert (Auch mit Compilen versucht), aber wenn ich es öffne, dann Passiert bei der normalen abspeicherung garnichts und bei dem Compilten kommt kurtz die Console und die geht sofort wieder weg. Passieren tut in Metin2 nichts. Weiß da jemand was? PS. Bin neu bei AutoIT, also keine zu große Kritik...
" mangosd " schließt sich sofort nach dem Starten
11/04/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich will einen Classic Server erstellen. Gut, habe alles gemacht alles funktioniert bis jetzt. Nur mein Problem ist wenn ich die mangosd.exe ausführe beendet sie ich sofort wieder. Ohne Fehlermeldung ohne rein gar nichts. Aber die realmd.exe läuft ohne Probleme. Hat dafür den jemand eine Lösung?
Client Schließt sich sofort
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, habe ein Problem Ich habe RoM starten wollen doch es lässt mich nicht. der Lucher erscheint doch sobald ich auf start drücke zeigt er mir den Clienten für ne halbe sec. doch dann schließt es sich ruckartig wieder. Woran liegt es. MFG dustking
Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso?
06/12/2011 - AutoIt - 19 Replies
Hallo ihr EPVPler ;) Problem Nr.1 gelöst - auf Seite 2 wartet das nächste :/ würde mich freuen wenn ihr da reinschauen würdet ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Script: Immer wenn ich es öffne, schließt es sich sofort wieder. Findet ihr den Fehler in meinem Code?

All times are GMT +1. The time now is 19:12.